Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im allgemeinen war unser Urlaub gut leider wurde uns dieser bei der Abreise ziemlich vermiest uns wurde eine Rechnung für die Minibar vorgelegt mit Sachen die von uns nie in Anspruch genommen wurden selbst vom Restaurant bekamen wir eine Rechnung mit Unterschrift die nicht mal von uns war. Diese wurde später aber als Irrtum abgetan, mussten aber trotzdem 45 Euro für die Minibar bezahlen, haben uns am Anfang Rezeption erkundigt ob die Benutzung der selben etwas kosten würde dort würde uns gesagt wenn sie gefüllt sei nicht das sei OK und kein Problem wir haben sogar Zeugen die dieselbe Auskunft erhalten haben soetwas nennt man schlicht weg Betrug. Ansonsten war der Urlaub aber ok besonders toll war die Animation Ibrahim, Momo, und Shagy sind der Burner. Das Restaurant ist Geschmacklich gut nur etwas Eintönig. Leider sind die Kellner nicht gerade Motiviert diese müssen am Anfang ca 10 bis 15 Minute Maulaffen feil halten. War schon in 4 Sterne Hotels in Ägypten die um einiges Besser sind also 5 Sterne nie.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Zimmer 1346 untergebracht das Zimmer war OK besonders hervorragend war der Mann der unser Zimmer gereinigt hat sauber und zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücks Angebot hervorragend. Mittagessen und Abendessen zu eintönig Geschmacklich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gut bis mäßig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Privat Service für die Fahrt von und zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animations team gut vor allem Momo Ibrahim und Shagy sind sehr gut. Die Anlage an sich ist recht schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass das Ambiente des Hotels, die Ausstattung der Zimmer, und das Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen haben. Ebenfalls freut es uns zu lesen, dass unser Animationsteam Sie gut unterhalten hat. In Bezug auf die Minibar; Es ist ein neues System für den Komfort der Gäste; einen zusätzlichen Service. In jedem Zimmer gibt es eine Preisliste. Der Gast entscheidet, ob er Items benutzt oder nicht. Es werden nur verbrauchte Items in Rechnung gestellt. Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay Emad Saleh General Manager