Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Klare Weiterempfehlung.Immer wieder hier hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel und Anlage sehr sauber und gepflegt.Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Ahmed der Barkeeper, zwischen dem Cuban Restaurant und dem Café Cairo) ist sehr freundlich und macht auch mal Späße mit den Gästen. Ahmed Samir oder Samil( so richtig habe ich den Namen nicht verstanden)der am Strand die Getränke bringt ist auch super freundlich.Die Jungs vom Towel Center sind sehr hilfsbereit, freundlich und nett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war mit TV, Safe, Telefon, Fön und ansonsten mit den Standards was man im Zimmer erwartet ausgestattet.Wir haben gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen.Die Atmosphäre ist ruhig sowie Köche und Kellner.kein Stress oder Hektik erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hat man eine Kleinigkeit zu beanstanden wird es sofort geändert bzw.umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca eine halbe Stunde ( jenachdem wieviele Hotels noch mit angefahren werden).Hurghada ist auch knapp ne halbe Stunde entfernt.Ansonsten ist die SenzoMall ca. in 20 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness war jeden Tag vorhanden.Wellnessbereich sauber und ruhig.Das Animationsteam von Tyson hat sich jeden Abend was anderes einfallen lassen.vielen Dank an alle ( vorallem Max und Carina) die sich auch viel mit den Gästen unterhalten haben.IHR SEID ALLE SUPER.macht weiter so 👍👍👍👍👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, grüße aus LABRANDA Royal Makadi Resort. vielen Dank für Ihr positiven Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi Resort. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager