- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel und Anlage sehr sauber und gepflegt.Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Ahmed der Barkeeper, zwischen dem Cuban Restaurant und dem Café Cairo) ist sehr freundlich und macht auch mal Späße mit den Gästen. Ahmed Samir oder Samil( so richtig habe ich den Namen nicht verstanden)der am Strand die Getränke bringt ist auch super freundlich.Die Jungs vom Towel Center sind sehr hilfsbereit, freundlich und nett.
Zimmer war mit TV, Safe, Telefon, Fön und ansonsten mit den Standards was man im Zimmer erwartet ausgestattet.Wir haben gut geschlafen
Super Essen.Die Atmosphäre ist ruhig sowie Köche und Kellner.kein Stress oder Hektik erlebt.
Hat man eine Kleinigkeit zu beanstanden wird es sofort geändert bzw.umgesetzt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca eine halbe Stunde ( jenachdem wieviele Hotels noch mit angefahren werden).Hurghada ist auch knapp ne halbe Stunde entfernt.Ansonsten ist die SenzoMall ca. in 20 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness war jeden Tag vorhanden.Wellnessbereich sauber und ruhig.Das Animationsteam von Tyson hat sich jeden Abend was anderes einfallen lassen.vielen Dank an alle ( vorallem Max und Carina) die sich auch viel mit den Gästen unterhalten haben.IHR SEID ALLE SUPER.macht weiter so 👍👍👍👍👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline, grüße aus LABRANDA Royal Makadi Resort. vielen Dank für Ihr positiven Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi Resort. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager