- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
SUPER ALL IN Anlage inmitten der Wüste die sehr sauber ist.- Das Hotel hat zwei Stockwerke und liegt unmittelbar am Strand und hat ein eigenes Hausriff was einfach klasse ist. ( Badeschuhe empfohlen ). Schnocheln im Hausriff man wäre dumm wenn man vor Ort ist und dieses nicht tut!!!!!
Sehr große geräumige Zimmer , nur die Badezimmerfliesen sind sehr Gewöhnungsbedürftig. Ansonsten sind alle Funktionen gegeben- keine Beanstandungen
Für uns kam in der einen Woche nur der Italiener in Frage der alles Frisch zubereitet nach Wunsch. Einfach klasse das Team, die Bedienung war auch fünf mal schneller da der Italiener natürlich sehr viel kleiner ist als das Hauptrestauraunt
Wir habenjeden Tag einen super Service gehabt und das ohne Trinkgeld. Zimmerservcice vom feinsten alles jeden Tag nass durchgewischt und aufgeräumt an den Bars sofort Bedient worden und in dem Italienischen Restauraunt verwöhnt worden. Einfach klasse und das ohne Trinkgeld, denn dass gebe ich erst immer am Ende unserer Reise, dem der es auch verdient hat.
Inmitten von der Wüste , keine Geschäfte in der nähe außer im Hotel. Nächter größerer Ort Hurgarda. Eigener Busservice!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man gibt sich sehr viel mühe ohne aufdringlich zu sein. Es sollte jeder nur ein bis zwei Aufgaben haben und nicht jeder macht alles, dann würde auch manches besser klappen. Angeboten wird eigendlich alles was spass macht. Bei der vielfalt kommt keiner zu kurz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |