Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Kleines zweites zu Hause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Gelände, sehr liebe Mitarbeiter und man fühlt sich wie zu Hause. Ich hab mich trotz einiger Kleinigkeiten sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt und schön angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Betten frisch gemacht Wir hatten immer zwei neue große Wasserflaschen und es wurden süße Figuren mit den Handtüchern oder der Überdecke auf dem Bett drapiert. Haben uns darüber sehr gefreut. Leider war das Waschbecken etwas marode und hat sich gelöst, weil die Spachtelmasse (?) porös wurde. Zum Glück konnten wir es trotzdem noch nutzen. Man sieht aber im allgemeinen natürlich, dass jährlich tausende Gäste in diesem Hotel untergebracht sind. Die Klimaanlage war leicht bedienbar und hat durchgängig ihr bestes gegeben und einwandfrei funktioniert. Wir hatten ein schönes Zimmer im Erdgeschoss zum Pool gerichtet und das war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechselnd wurde immer etwas Neues angeboten zum Abendessen oder Mittagessen. Aber generell gab es oft auch das gleiche, weshalb ich oft Pizza oder Nudeln gegessen hab, weil mich der Rest nicht angesprochen hat. Jeden Abend gab es essen zu einem anderen „Motto“. Man kann aber nicht meckern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist immer warm und genießbar. Ich weiß nicht ob es am Essen lag, aber leider bekam ich die letzten Tage Magen und Darm Beschwerden. Ich fand es etwas blöd, dass man in der coco loco strandbar Getränke selbst zahlen musste, obwohl man ja schon für all inclusive bezahlt hat. Die Kühlschränke mit Wasserflaschen sind super, was ich aber nicht super finde ist, dass diese ab Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang abschlossen werden. Für den Fall, dass man kein Wasser mehr und Durst hat ist das also wirklich unpraktisch und nicht nachvollziehbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption war immer freundlich und für jede Belange ansprechbar. Check in und check out liefen reibungslos ab, unsere Koffer wurden von einem Mitarbeiter abgenommen und bereits aufs Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Flughafen Hurghada entfernt (ca 30-40 min). Unser Transport dauerte etwas länger, weil Gäste aus mehreren Hotels zu ihren Unterkünften gebracht werden, aber die Fahrer sind super lieb. Wir haben Wasserflaschen bekommen und sie waren steht’s freundlich. Das Fahrzeug war klimatisiert! Was wir sehr gut fanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich gab es ausreichend Angebote vom Animationsteam (z.B. Volleyball, Dart etc). Das Team war immer freundlich und hat sich auch Zeit für einen genommen für kurze Unterhaltungen. Ich hab immer gern mitgemacht. Man wird am Pool von mehreren Personen abhesprochen, die unterschiedliche Aktivitäten wie Quad fahren, Wellness etc anbieten. Leider sind viele sehr hartnäckig und lassen nicht locker, was sehr lästig wird. Wir erfuhren dann von anderen Gästen, dass man sich ein rotes Band für den Sonnenschirm holen kann, damit man nicht mehr angesprochen wird. Es wirkt Wunder! Aber leider ist das keine offizielle Information.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und gerade die Mitarbeiter in so guter Erinnerung geblieben sind! Wir geben Ihre "negativen" Punkte an die entsprechenden Bereiche weitergeben und dringende Maßnahmen sofort einleiten! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team