Alle Bewertungen anzeigen
Zelimir (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pool mit Meerwasser, sehr schönes Strand Restaurant, Badestrand, Riesige Kuchen Auswahl, A la Carte Restaurants. Zimmer sind nicht ganz so schön, zwar groß genug aber Möbel ein wenig alt. Da wir in der Zeit der WM in Fußball da waren, Fernseher teilweise ohne Empfang (Internet TV). Leider des öfteren warme Gläser bekommen, da sie gerade aus dem Geschirrspüler kamen (vielleicht Gläsermangel), deswegen waren auch Getränke warm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Zelimir
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Zelimir, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Labranda Royal Makadi verbrachten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des TV beziehungsweise bezüglich des Internets. Da wir unser TV über Internet beziehen und unser Internet in Zukunft ausgebaut wird, wird der Empfang zukünftig gesteigert. Den Hinweis mit dem warmen Gläsern haben wir umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie bald wieder im Labranda Royal Makadi als unsere Gäste begrüßen würden. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager