Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Labranda hat uns enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am besten hat uns die neue Restaurantstraße gefallen, die beschriebene Renovierung war nur eine Teilrenovierung. Die Pools sind in einem sehr schlechten Zustand, es wurde zwar Nachts immer wieder repariert, aber hier ist eine Grundsanierung erforderlich. Der Service in dem Strandrestaurant war teilweise nicht vorhanden. In Anwesenheit der Gäste wurden Kellner von Ihren Vorgesetzten lautstark angeschrien.Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in diesem Hotel, damals hatte es einen besseren Standard.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eckhard, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Makadi Promenade gefallen hat und Sie Ihre Abende dort genießen konnten. Bezüglich der Reperaturen des Hotels seien Sie bitte informiert, dass diese an einigen Tagen stattgefunden haben, jedoch bereits abgeschlossen sind. Bezugnehmend auf den Service im Strandrestaurant, tut es uns Leid, dass dieser nicht nach Ihren Vorstellungen ausfiel. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Hotel zuvor als besser empfunden haben. Jedoch würden wir uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihren Eindruck zu einem positiverem zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager