- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am besten hat uns die neue Restaurantstraße gefallen, die beschriebene Renovierung war nur eine Teilrenovierung. Die Pools sind in einem sehr schlechten Zustand, es wurde zwar Nachts immer wieder repariert, aber hier ist eine Grundsanierung erforderlich. Der Service in dem Strandrestaurant war teilweise nicht vorhanden. In Anwesenheit der Gäste wurden Kellner von Ihren Vorgesetzten lautstark angeschrien.Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in diesem Hotel, damals hatte es einen besseren Standard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eckhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Eckhard, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Makadi Promenade gefallen hat und Sie Ihre Abende dort genießen konnten. Bezüglich der Reperaturen des Hotels seien Sie bitte informiert, dass diese an einigen Tagen stattgefunden haben, jedoch bereits abgeschlossen sind. Bezugnehmend auf den Service im Strandrestaurant, tut es uns Leid, dass dieser nicht nach Ihren Vorstellungen ausfiel. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Hotel zuvor als besser empfunden haben. Jedoch würden wir uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihren Eindruck zu einem positiverem zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager