- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Royal ist ein 5* Hotel, in dem geduldet wird, dass betrunkene russische Gäste mit Badehosen und Flipflops zum Abendessen erscheinen, wobei die Deutschen in Ausgehklamotten auftreten. Es ist Schade, aber sowas muss man nicht sehen oder nicht erleben. Das Essen ist sehr eintönig - täglich das gleiche Essen. Sorry, aber für den Preis den die russischen Gäste bezahlt haben war das okay, aber wir Deutsche dagegen wurden dabei ganz schön abgezockt. Schlimm war es, als die Küche vom Clubhotel , wegen Unterbesetzung, noch nicht geöffnet hatte. Man kann sich nicht vorstellen, was da in der Strandbar los war. Viel zu wenig Sitzplätze im Strandrestaurand, wenn's sehr windig war, als einige Tage von beiden Hotels dort zu den Mahlzeiten antanzen mussten. .Man bezahlt ein 5*Sterne Hotel und befand sich im Niveau eines 3* Hotel. Das geht einfach nicht ! Eigentlich müsste man einen Bonus zurück erstattet bekommen. Zum Glück gibt's für den nächsten Urlaub auch noch andere "Gute 5* Hotels in Ägypten/ Hurghada. Dieses Jahr war sehr enttäuschend im Royal.
Die Zimmer önnten auch mal ordentlich gereinigt werden
Service war schon mal viel besser gewesen. Schmutzige Tische werden nicht ordentlich gereinigt, egal ob in der Strandbar oder im Restaurant
Manche waren eher darum bekommen ihr Trinkgeld gewechselt zu bekommen, als wartende Gäste zu bedienen.
Strand - und Poolanlage ist sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind gegenüber 2019 verschlechtert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Rita, Zunächst einmal freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen unsere Pool- und Strandbereiche gefallen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht gut war. Wir entschuldigen uns dafür und werden umgehend Maßnahmen ergreifen. Gerade in Covid19-Zeiten legen wir großen Wert auf die Sauberkeit. In Bezug auf den Service: Das Gastgeberteam mit dem gesamten Team für Speisen und Getränke ist während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließzeit) immer verfügbar, um die Bedürfnisse / Probleme / Anfragen des Gastes zu bearbeiten / zu lösen, auch solange das Hotel in ist All-Inclusive-System/-Konzept, alle Lebensmittel- und Getränkeartikel unterliegen einem Nachfüllsystem, das zum Nachfüllen kurze Zeit in Anspruch nehmen kann, und dies wird von den vorhandenen Köchen mit dem Lebensmittel- und Getränkemanagement, die immer um das Buffet und die Bars herum sind, streng überwacht/beaufsichtigt zur regelmäßigen Kontrolle und Wartung. Alle Gäste sind herzlich willkommen. Allerdings deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht alleine garantieren und deshalb sind wir froh, wenn Russische Gäste das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. Außerdem zahlen alle Gäste ähnliche Preise für die Zimmer in unserem Hotel. Wir können jedoch nicht sehen, welche zusätzlichen Kosten Kunden für Flüge und Reisebüros zahlen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team