- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die schöne Hotellobby täuscht über den schlechten Zustand der Anlage hinweg.Kaputte Gehwegplatten in der ganzen Anlage,Poolbereiche wurden nicht gereinigt(Relaxpool)Poolbar nicht besonders sauber(Relaxpool)
Alte Möbel aber Zweckmäßig,Matrazen im Bett gut.Fernseher mit einigen deutschen Programmen,Kühlschrank, Terrasse.Die wurde leider in den 10 Tagen nicht einmal gereinigt.
Essen leider etwas eintönig.Tische wurden nicht besonders gut gereinigt.Ständig musste man sich Besteck suchen und das benutzte Geschirr stand bei uns immer länger auf dem Tisch. Getränkeservice so gut wie nicht vorhanden,mal gabs was mal nicht.Immer Schlangen vor der Essensausgabe,Abstandsregeln wurden nicht eingehalten. Kellner fast alle ohne Schutzmasken.
Bin es nicht gewohnt in Ägypten mein Getränke zum Essen selbst holen zu müssen oder Besteck zum Essen zu suchen.Service am Pool auch nicht vorhanden oder selten. Stört am Pool aber nicht.
Fahrzeit etwa 40 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt,laut Beschreibung von Ltur Hotel der Luxusklasse. Stimmt leider nicht.War zum 6 mal in Ägypten immer Anlagen mit 5 Sternen gebucht dieses hat 4,5 Sterne konnte bei 90 Prozent Weiterempfehlung ja nicht schlecht sein,wurden aber leider Enttäuscht.Service im Hotel schlecht,kaum deutschsprechendes Personal.Bier wurde aus 0,5 Literdosen ausgeschenkt(Im Strandresteraunt und am Relaxpool.Am Relaxpool wurde das Dosenbier im Eimer mit Eis gekühlt und das Eis zu Herstellung von anderen gekühlten Getränken benutzt.Wie kann man in Coronazeiten Gästen ihre privaten Gläser oder Becher an den Bar auffüllen das geht gar nicht.Bodenplatten in den Poolberichen lösen sich auf(siehe Bilder)Auf allen Wegen kaputte Bodenplatten,auch an unserem Zimmer(siehe Bild).Liegen nicht besonders sauber(Relaxpool)am Strand alte Holzliegen.Die Gartenanlage ist schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Wassersportanbieter und Ausflugsangebote(Reiseleitung und Privateanbieter wurden von uns aber nicht genutzt)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Martin, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht übertreffen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns für den Mitarbeiter, der die Eiswürfel serviert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich um einen Einzelfall handelt und sofort Maßnahmen ergriffen wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass wir in Kürze eine komplette Renovierung planen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team