Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Labranda Royal Makadi, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo liebe Ägypten Fans, und die es noch werden wollen... Wir sind heute vom Labranda Royal Makadi zurückgekommen und daher muss ich hier gleich meine Bewertung abgeben. Also ich war nun schon 15x in Ägypten und ich muss sagen, dieses Hotel ist eines der schlechtesten in dem ich bis jetzt gewesen bin. Wir waren dort 14 Tage mit unserer kleinen Tochter (2Jahre) Das Hotel: Alte Anlage, ca 25 Jahre alt, heruntergekommen. Gartenanlage ist gepflegt. Die Poolanlagen: Die Pools sind in einem desolaten Zustand, es sind überall Ecken und Kanten von den Fliesen abgeschlagen, sehr gefährlich. Auch Schmutzränder überall an den Beckenrändern. (Am besten mal an der Inside Poolbar unter die Theke greifen... da schimmelt alles! Absolut eckelhaft!) Kenn ich von Ägypten garnicht. Der Strand: Ein einziger Lichtblick in unserem Urlaub. Es ist ein sehr schöner Strandabschnitt ( ich will behaupten einer der schönsten an der Makadi Bay) Jedoch wer den Strand genießen will muss um 5:30 Uhr seine Liegen mit Handtücher reserviert haben! Sonst bekommt man keinen Platz. Bewirtung, Essen, Restaurant: Also das Essen in diesem Hotel ist echt das schlechteste was ich in den 15x Ägypten zu mir nehmen musste! Überhaupt keine Abwechlung! Ich bin es von Ägypten gewohnt dass es nicht so abwechselnd ist, aber so schlecht wie dort hatte ich das noch nie. Jeden Tag gab es „Leber“ gebraten, gegrillt usw. Wer also auf Innereien steht ist dort gut aufgehoben! Geht überhaupt nicht! Salate gab es nur schlechte Auswahlmöglichkeiten. Für Kinder konnte man so gut wie nichts außer Pommes und Spagetti finden (und das 14 Tage!!) (Unsere Kleine hat die letzten 4 Tage nichts mehr gegessen!) Die Themen Restaurants haben nichts mit „Griechisch“ - „asiatisch“ - „kubanisch“ zu tun. Für Kinder dort gab es sogar nicht mal Pommes! Also garnichts. Wir mussten nach den Essen in den Themen Restaurants nochmal ins Hauptrestaurant um für unsere kleine irgend etwas zu holen ( Spagetti, oder Pommes) Also für Familien mit Kindern ist dieses Hotel wirklich überhaupt nicht geeignet! Der Italiener war ganz gut. Service: Also dem Personal kann man keine Schuld geben, aber in diesem Hotel stehst du beim Getränke holen mindestens immer 20min an bis man überhaupt was bekommt. Es gehen immer die Gläser aus oder die Getränke. Abends ab 16:00 Uhr an der Strandbar gibts meistens kein Bier mehr weil es leer ist. Geht garnicht sowas! Die Angestellten versuchen Ihr bestes, aber Sie können auch nichts dafür! Hier passt einfach die Struktur nicht. Beim Selbstbedienung Essen, steht man generell auch mindestens 30 min an. Und die Getränke zum Abendessen bekommt man erst wenn man bereits fertig ist mit Essen. In unsauberen Gläsern! Lippenstiftabrücke usw. richtig eckelhaft! Zimmer: Also wir haben uns schon auf einen schlechten Zustand eingestellt, aber dass es so schlecht geht wusste ich nicht! Der Zimmerservice macht einfach schlechte Arbeit! Anfangs hatten wir Ameisen in unserem Bett, (hey Soetwas ist eine Zumutung) dann war ein kleiner „Geko“ tot geklatsch an unserer Schranktüre geklebt. Als wir uns beschwert haben, wurde für 2 Tage das Zimmer besser gereinigt. Dann wiederholte sich alles. Die sanitären Anlagen in den Zimmern waren der Horror! Überall Schimmel! Das ist gesundheitsgefährdend. Mit Kind fast ein NO GO in diesem Hotel eine Nacht zu verbringen! Gereinigt haben wir unser Bad immer selbst, weil es der Zimmerservice ja nicht für nötig hielt! Duschvorhänge waren verschimmelt. Der WC Sitz locker kaputt und das WC verdreckt. Und überall Rost! Komplett Armaturen / Badetuchhalter/ WC Papierhalter usw. Klimaanlage hat runter getropft dass wir immer aufpassen mussten dass unsere kleine nicht auf der Pfütze ausrutscht! 2x passiert! Schlusswort: Also ich würde niemanden empfehlen in dieses Hotel zu fahren! Absolut Katastrophe!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie einen erholsamen in unserem Haus nicht genießen konnten. Ihre wertvollen Kommentare haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bitte seien Sie informiert, dass wir auf Kommentare großen Wert legen und die Bedrürfnisse eines jeden mit voller Überzeugung erfüllen möchten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die 6 verschienden A La Card Restaurants einen große Abwechslung bieten und die Menü Karte bereits bei Reservierung ausgelegt werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager