- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in der Makadi Bay.Schöne Lage einer Sandbucht. Wir waren vor zwei Jahren bereits in diesem Hotel. Unter der Leitung von LABRANA hat die Qualität gewonnen.
Geräumig. Manchmal kam der Zimmerservice erst nach 16:00 Uhr.
Die AlaCard Restaurants sind sehr zu empfehlen. Aber auch im Haupt- und Strandrestaurant war das Essen immer lecker.
45 Minuten Anfahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben einen guten Job gemacht und auch Absagen akzeptiert. Größter Kritikpunkt: Kein deutsches Fernsehen, keine Nachrichten, keine Sportinfos. Die LABRANDA Gruppe war rechtzeitig über die Abschaltung des Satelitten informiert. Überlastetes WlAN, keine Spieltische (in der richtigen Höhe)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke und Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Elke, Sonnige Grüße aus Hurghada, Wir danken Ihnen für das Feedback zum Holiday Check. Wir freuen uns, dass das gesamte Team von Labranda Royal Makadi zu Ihrem Urlaub beitragen konnte. Wir haben 3 deutsche Sender für die Fernsehsender. Wir hoffen, Sie das nächste Mal in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager