Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
LABRANDA-Standard fehlt, leider!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Anlage, welche nicht dem Labranda-Anspruch gerecht wird. Nach Aufenthalten im Labranda Tower Bay in Sharm el Sheikh sowie im Labranda Gemma Premium Resort Marsa Alam waren wir vom Labranda Royal Makadi Bay sehr enttäuscht. Deutsche Gäste zählen anscheinend nicht (mehr) zur Zielgruppe, eher arabische und osteuropäische Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbilar arg in die Jahre gekommen und die Bettmatratzen fördern nicht unbedingt einen gesunden Rücken. TV mit deutschen Sendern (u.a. ARD, ZDF) vorhanden. Minibar gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück gut, mittags und abends ein Alptraum. Immer dasselbe und hauptsächlich an arabischen Gästen orientiert. Salate ohne Würzung und lieblos angerichtet, kaum bis gar kein frisches Obst und die Süßspeisen unkreativ langweilig. Pommes, Nudeln und Reis haben uns gerettet, aber dafür reichen auch 3. Sterne. Atmosphäre im Hauptrestaurant wie in einer Großkantine, ferner sind die Tischdecken gerne verschmutzt und die Stühle auch befleckt. Viele Speisen waren nicht deklariert, was es für Vegetarier oder Allergiker beispielsweise schwer macht. Beachrestaurant haben wir nur mittags genutzt, aber nach einem Tag wusste man, was es die ganze Woche gibt. Wartezeit im Beachrestaurant auf Pizza sehr hoch. So genannte "Foodpromenande" kann man sich sparen.


    Service
  • Gut
  • Kellner und Reinigungskäfte absolut serviceorientiert. Freuen sich über Trinkgeld :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 50 min. Lage an einem Privatstand in der Makadi Bay. Allerdings wird man permanent von diversen Verkäufern (Massage, Beauty, Safaris, Schnorcheln, Tauchen etc.) mehrmals in der Stunde am Strand angesprochen und regelrecht belästigt. Die Geräuschkulisse ist am Strand insgesamt sehr hoch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Fitness, Wellness, Ausflüge alles wird angeboten. Fitnessbereich veraltet und sehr klein, dadurch oft überfüllt mit Sportlern. Poolanlage hat ebenso die besten Jahre hinter sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manuel, Grüße aus Labranda Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir uns stets verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Gerne würden wir Sie informieren, dass die Zimmer bei der Renovierung ebenfalls eingeschlossen waren. Alle Zimmer haben neue Matratzen. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten Wir verfügen über verschiedene a la Cart Restaurants, welche Sie reservieren und besuchen können, was Ihnen eine großere Abwechslung des Essens bietet. Vielen Dank für Ihr Feedback zum Fitnessstudio. Wir werden die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager