Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Labranda und Sonnenklar, totale Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Labranda gibt es nur Masse und keine Klasse!!! Die Osteuropäischen Urlauber sind ganz klar im Vorteil weil das Personal sehr gut Russisch spricht. Es soll ja ein Hotel der höchsten Labranda Kategorie sein aber Sonnenklar und FTI (Bigxtra) sollten sich schämen dieses Hotel als 5 Sterne Resort anzupreisen, allerhöchstens 3 Sterne wegen fehlendem Service aber vor allem der schlechten Gastronomie im Strand und Hauptrestaurant. Die Strand Bar Coco Loco ist zwar weit entfernt von Zimmer 1009 aber bis Nachts 2 Uhr so zu hören das man des öfteren keinen Schlaf bekommt!!! Im SPA Center sind die Anwendungen sehr gut und Mitarbeiter sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist mit Dusche, Fön, Wasserkocher, LCD TV und Minibar (gegen Bezahlung) ausgestattet. Deutsches TV sehr oft mit Störungen. Die Zimmer sind groß genug und sauber aber das Mobiliar hat die besten Zeiten schon länger hinter sich. Stühle auf Terrasse sehr unbequem. Leider sehr oft ausgefranste Handtücher bekommen,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück im Sunset Beach und Hauptrestaurant ist okay. Im Hauptrestaurant gibt fast jeden Mittag das gleiche. Das einzig heiße ist die Suppe! Das Hauptrestaurant war sehr enttäuschend und vor allem viel zu wenig Sitzplätze am Abend. Meistens war das Fleisch und Gemüse lauwarm oder kalt. Spagetthi Bolognese, ohne Gehacktes mit Tomatensuppe, Bandnudeln als Spagetthi und das sollen 5 Sterne sein? Pizzeria La Mama in der Foodmeile ist gut und alle sehr freundlich und Bedienung schnell. Beim Asiaten in der Foodmeile ist das Essen gut und vor allem auch heiß! Das Romantik Dinner im Wine House war auch lecker, heiß und der Service gut. Der Themenabend in der Foodmeile war gut gemacht aber es gab zu wenig Sitzplätze bei so vielen Leuten und dadurch haben nicht nur wir uns nicht wohlgefühlt in diesem Gedränge. Bier gab es sehr oft aus der Dose (ins Glas geschüttet) und Whiskey, Rum, Gin oder Wodka schmeckten nicht, wie gestreckt!!


    Service
  • Schlecht
  • Gästebetreuung Nikki Allers ist super freundlich und versucht fast alles um die Gäste zufrieden zu stellen. Die gute Seele des Hotels. Im Allgemeinen ist das Personal sehr freundlich aber total überfordert mit der Auslastung des Hotels, viel zu wenig Personal. Getränke im Restaurant müssen selbst geholt werden und man wird nicht mal gefragt, Ab dem 9 Tag (09.12.21) wurde man ab und zu danach gefragt. Auf Nachfrage wegen 2 Zimmerkarte wird gesagt: Gibt es nicht!!!! Es gibt nicht genug Karten! Diese Karten kosten vielleicht 0,20€ und wenn das Hotel Angst hat das die 2 Karte nicht zurüchgegeben wird sollen Sie doch 20€ Pfand darauf nehmen!!! Nachfrage wegen nicht funktionierender Klimaanlage wird gesagt das es Winter ist und diese nicht benötigt (28 Grad im Zimmer) wird!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt in der Makadi Bay. Im Nachbarhotel Stella gibt es ca. 30 Shops die vom Labranda nach ca. 15 Minuten erreichbar sind. Gartenanlage gepflegt und im guten Zustand. Im Labranda und auf der Foodmeile gibt es auch einige Geschäfte wie Friseur, Apotheke und andere.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gibt es genügend wenn man möchte. Animation ist sehr zurückhaltend aber das ist völlig okay. Badebucht ist okay aber nichts für Schnorchler. Über eine Landzunge ist es möglich eine kleine Insel zu erreichen mit Badeschuhen aber dadurch werden sich bildende Korallen zerstört und eine intakte Unterwasserwelt sieht ganz anders aus!!!! Das angepriesene Hausriff ist ca.1,5 km entfernt und völlig überlaufen weil 4 Hotels diesen Steg benutzen! Poolanlage mit Poolbar ist groß und beheizt ( die 2 kleineren Pools nicht) aber es müsste einiges renoviert werden wie z.B. Steinhocker sowie die 2 sehr schlecht erkennbaren Stufen vor der Poolbar, unter Wasser, wegen sehr großer Verletzungsgefahr. Wir haben etliche Personen erlebt die sich die Zehen gestoßen haben weil die Stufen sehr schlecht erkennbar sind. An der Poolbar sollten mal die Fugen zwischen Abdeckung und Poolwand aufgefüllt bzw. repariert werden! Um der gesamten Poolanlage sind die Terrassenfliesen kaputt und dadurch Stolperfallen! Positiv ist auf jeden Fall der Magier Luis mit all seinen Tricks, das was TOP!! Im SPA Center sind die Anwendungen sehr gut und Mitarbeiter sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andreas und Herr Andrea, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team