- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich wollte mich von den schlechten Bewertungen im Vorfeld nicht beirren lassen. Also habe ich mich auf das Labranda Royal Makadi eingelassen. Ich suchte Sonne und Strand - das habe ich auch gefunden. Das im Katalog versprochene Hausriff war allerdings eine Enttäuschung.
Die Zimmer sind z.T. abgewohnt, aber sauber. Der Zimmerboy gibt sich wirklich viel Mühe.
Das Essen im großen Hauptrestaurant ist katastrophal. Leider hat man Abends ja keine andere Wahl, als dort essen zu gehen. Die Speisen sind größtenteils kalt und geschmacklos. Sogar die Suppen sind fast kalt. Die a la Carte-Restaurants sind ganz gut, aber man hat ja nur eine begrenzte Anzahl an Vouchers für diese Ausweichmöglichkeit. Die schlechten Bewertungen zum Essen war leider nicht übertrieben. Alles sah zwar gut aus und wurde schön präsentiert. Klar isst das Auge mit, aber es sollte auch dem Gaumen schmecken, was leider nicht der Fall war. Dann waren fast alle Speisen kalt oder nur lauwarm, wenn sie gerade aus der Küche kamen. Die Warmhaltebehältnisse hatten keinerlei Heizquelle unter den Behältern, also musste ja alles kalt werden. Der Unterbau der Behälter war mit Alufolie verkleidet. Vielleicht damit man nicht sieht, das keine Heizquelle darunter ist. Oder vielleicht um ein sofortiges Auskühlen von unten etwas zu verzögern. Die beste Mahlzeit war das Frühstück, das ich immer im Strandrestaurant eingenommen habe. Hier hat man sehr viel Auswahl und es schmeckte auch recht gut.
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und fleißig. Z. T. aber überfordert mit der Vielzahl der Gäste.
Die Lage ist sehr schön. Der beste Strand in der Region Makadi Bay. Die beiden Labranda Hotels haben den Strand tiefer ausgegraben, wodurch man bereits nach einigen Metern gut schwimmen kann. Auch wird der Strand schön sauber gehalten, was man von den Nachbarhotels leider nicht sagen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel Animation geboten, an der ich aber nicht teilgenommen habe. Die Wellnessbehandlungen im SPA waren sehr gut, die kann ich wirklich weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie uns keine Weiter-Empfehlung geben konnten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Wenn Ihnen unsere Promenade so gut gefallen hat, würden wir Sie gerne öfter zum Abendessen auf unserer Promenade einladen. Bezüglich unser Hausriff: Unser Hausriff befindet sich hinter unserem Coral Beach Club. Auch hier zeigt unsere Gästebetreuung Ihnen gerne den genauen Standort. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team