- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service und die Hilfsbereitschaft waren kaum zu schlagen . Das Essen und die Sauberkeit waren gut bis sehr gut . Das einzige Manko war , das man in den Themenrestaurants (waren zwar im freien) rauchen durfte - durch die verschiedenen Anfangszeiten waren halt noch welche beim essen und andere schon fertig . Im TV Programm war nur 1 Deutscher Sender .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und die Hilfsbereitschaft unseres Personals loben. Ihren Kommentar bezüglich des Essen werden wir gerne an die zuständige Abteilung als eine Art Lob weiterleiten. Bezüglich des Fernsehsenders würden wir Sie gerne informieren, dass Änderungen bereits unternommen werden und wir so schnell wie möglich über ein besseres Signal verfügen werden. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager