Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
LB Royal
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Service und die Hilfsbereitschaft waren kaum zu schlagen . Das Essen und die Sauberkeit waren gut bis sehr gut . Das einzige Manko war , das man in den Themenrestaurants (waren zwar im freien) rauchen durfte - durch die verschiedenen Anfangszeiten waren halt noch welche beim essen und andere schon fertig . Im TV Programm war nur 1 Deutscher Sender .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rainer, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und die Hilfsbereitschaft unseres Personals loben. Ihren Kommentar bezüglich des Essen werden wir gerne an die zuständige Abteilung als eine Art Lob weiterleiten. Bezüglich des Fernsehsenders würden wir Sie gerne informieren, dass Änderungen bereits unternommen werden und wir so schnell wie möglich über ein besseres Signal verfügen werden. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager