Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr das,was wir erwartet haben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist optisch sehr schön. Blick von der Terrasse über den Pool zum Strand ist super. Es ist alles top sauber. Ein Lob an die Gärtner. (bitte auch mal Trinkgeld geben). Mit einer Gehschwäche ist allerdings alles sehr weitläufig.


Zimmer
  • Eher gut
  • DIe Zimmer sind groß und geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Die Möbel sind dunkel gehalten. Unser Zimmer war bereits renoviert Es gibt jedoch auch noch alte, nicht renovierte Zimmer. Die Matratzen sind eher hart, ich hatte Probleme mit den Knochen am Morgen. Die Damen vom Kundenmanagement haben alles getan, um Abhilfe zu schaffen. Mir wurde ein Topper auf die Matratze gelegt. Es ging dann so einigermaßen. Wir hatten eine schöne Terrasse. Der Fernseher funktioniert nur eingeschränkt, da alles über Internet läuft und das nicht gerade sehr stabil ist. Alles in allem waren die Zimmer ok. Es wurde jeden Tag gesäubert und frische Handtücher gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr mäßig. Im Hauptrestaurant waren wir in den zwei Wochen nur zweimal. Es hat uns überhaupt nicht zugesagt. Es hatte Kantinencharakter und einen fürchterlichen Lautstärkenpegel. Mittags in der Strandbar wusste man nach drei Tagen genau, was in jeder Schüssel ist. Es gab zwei Wochen lang das Gleiche. Aber, da wir mittags nicht viel benötigen, hat uns das weniger gestört . Was hervorragend war ist die Food-Meile. Es gab dort einen Kubaner, einen Griechen, einen Asiaten und Italiener. Im Nachbarhotel, im Club konnte man ebenfalls das a la Carte buchen (ein Orientelrestaurant) Man konnte sich jeweils mehrfach dort einbuchen. Das Essen war dort überall sehr gut. Herausragend war der Italiener, das Rinderfilet medium war spitze.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren bereits im Februar schon in dem Haus, leider hat der Service extrem abgenommen. In unserer zweiten Urlaubswoche hieß es in der Strandbar plötzlich Selbstbedienung. Es gab zum Mittag nur noch Plastikbecher und man stand vor dem Essen Schlange an der Theke um was zu trinken zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt von der Straße aus für sich allein. Abends bummeln gehn ist nicht möglich. Man muss schon mit einem Taxi nach Hurghada rein fahren. Am Strand kann man schön spazieren gehen. Vom Strand aus gibt es zu beiden Seiten mehrere Hotels. Strand und Wasser waren super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden genügend Angebote vom Animationsteam angeboten. Von Steppaerobic über Joga und Wassergymnastik etc. Da ist für jeden was dabei. Wenn man kein Interesse hatte war es auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um eine Hotelbewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind während Ihres Aufenthaltes. Es freute uns sehr, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen durften. All Ihre Kommentare haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet, dass die erforderlichen Maßnahmen vorgenommen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen trotz alledem, wenn Sie dem Labranda Royal Makadi nocheinmal eine Chance geben. Bis dahin verbleiben wir, Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager