Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Leider nur bedingte Weiterempfehlung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Anlage, super Strand. Service am Pool und Strand nicht vorhanden. Alles muss man selber holen. Man muss tatsächlich sich morgens um 5Uhr einen Wecker stellen um Liegen am Strand zu reservieren. Unvorstellbar, leider muss man mitziehen wenn man mit 4 Personen am Strand liegen möchte. Personal aber sehr nett, besonders die Reinigungskräfte. Leider müssen die Angestellten auf viel Trinkgeld verzichten, da es kaum Serviceleistungen im Gastro-Bereich gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind soweit schön und sauber, allerdings hätten sie während der Corona-Zeit doch einige Schönheitsreparaturen erledigen können. Z.B. Rostfelcken im Duschbereich, lückenhafte Fugendichtungen, Klimaanlage ließ sichauch nicht regulieren. Cola usw. aus der Minibar werden berechnet. Kenne ich so auch nicht aus anderen Anlagen und ich war schon 12x in Ägypten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr einseitiges Essen. Ich kann kein Hähnchen mehr sehen. Allerdings ist das Essen in den Themenrestaurants sehr gut. Unwahrscheinlich viel Plastikverbrauch. Alles ist in Plastik geschweißt, nur Plastikbecher. Wenn man bedenkt, dass wir mit 7 Personen alleine im Laufe des Tages fast. 100 Plastikbecher verbraucht haben. Man bringt sich am besten einen Thermobecher mit.


    Service
  • Schlecht
  • Service sehr schlecht. Am Pool und Strand gar kein Service. Aschenbecher musste man sich immer zusammen suchen, egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Teller musste man auch suchen. Das Personal im Gastro-Bereich ist aber sehr nett. Die können ja auch nichts für das schlechte Management.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann mich nur zur Massage und Kosmetik äußern. Die Massage war O.K. im Wellnesscenter. Der Spa-Bereich eine Katastrophe. Kosmetik in einem 10qm-Raum, 4 Kosmetiker und 4 Kunden. Liege neben Liege. Keiner hat eine Maske auf. Tür immer auf und zu in den Friseurbereich. Ich habe mich geweigert, mich da hinzulegen. Zwischen den Liegen noch nicht einmal genug Abstand. Nach meiner Beschwerde, hat man mir noch eine kostenlose Kosmetik angeboten. Ich gehe da nicht noch einmal rein. Corona-Maßnahmen gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, Grüße aus dem sonnigen Labranda Royal Makadi Resort! Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem Urlaubserlebnis geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten. Wir verstehen, dass Sie unser Hotel als renovierungsbedürftig empfunden haben und werden so schnell wie möglich damit beginnen. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Service nicht zufriedenstellend war. Wir sind dabei, neue Mitarbeiter einzustellen und zu schulen und hoffen, diesen Punkt bald verbessern zu können. Wir haben Ihren Kommentar zur Plastikverwendung geschätzt. Aufgrund von Corona-Maßnahmen sind wir jedoch in anderen Möglichkeiten eingeschränkt. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in einem renovierten Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team