Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Viele Fliesenarbeiten gehörten gemacht, vor allem Rund um die Pools. Schöner Garten mit gepflegten Pflanzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Möbel aber zweckmäßig und sauber. Hatten leider einen Brand bei der Klimaanlage. Erschreckend war dass weder der Rauchmelder angeschlagen hat und auch der Schutzschalter Im Stromkasten ist nicht gefallen. Wir bekamen zwar sehr schnell ein neues Zimmer, der Vorfall hätte aber aufgrund Der Rauchgase schlimm ausgehen können. Die Steuerung der Klimaanlage ist komplett abgebrannt und geschmolzen. Das tägliche vergasen der Moskitos war für mich eigentlich unglaublich. Im Zimmer hat es nach 2 Stunden immer noch gestunken. Ich denke da gibt es schonendere Mittel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Buffet. Eigentlich für jeden etwas dabei. Restaurant Del Mare Ist sehr zu Empfehlen.Tolle Bedienung direkt am Strand. Super Essen.Man muss zwar extra bezahlen, ist aber ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Unkomplizierter Zimmerwechsel innerhalb 30 Minuten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. zwei Riffe in ca. 10 Gehminuten entfernt und man kann echt super schnorcheln. Tolle Unterwasserwelt. Leider außerhalb der Anlage nur Wüste und sehr schmutzig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Komplette Animationsteam ist stets bemüht und immer gut drauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir geben Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer und der Renovierungen weiter und werden sofortige Maßnahmen ergreifen! Des Weiteren freut es uns, dass Ihnen das Animations Team, das Essen und der Garten in so guter Erinnerung geblieben ist! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team