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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3 Sterne, niemals 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service, alt und ungepflegt, läuft alles nur mit Extra Euros, zum Tauchen ungeeignet. Animation war sehr gut, Zum Erholen auf niedrigem Niveau geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer komplett ausgestattet, Duche und Handwaschbecken reparaturbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum Abwechslung, der große Speisesaal gleicht einer Mensa, Tische wurden kaum abgeräumt, wir waren zu 5, hatten teilweise mehr als 7 dreckige Teller und Gläser auf dem Tisch, Kellner haben nicht abgeräumt Getränkeangebot während des Aufenthaltes einfach reduziert, es wurden die ALL Inclusive Cocktails gestrichen, gleichzeitig wurde eine Cash Bar eröffnet, wo man alles gegen Geld kaufen konnte. Ständig Vögel im Restaurant, welche auch auf dem Buffet saßen und sich dort bedient haben, keine Hygiene. Gläser wurden sehr schlecht gereinigt, man hatte teilweise noch Lippenstiftreste vom Vornutzer dran.


    Service
  • Schlecht
  • Saubermachen ist nicht die Stärke des Personals. Hatten ständig andere Haare im Bad, es gab ein Lappen für alles zum Reinigen, Staub und dreckiger Spiegel während des kompletten Aufenthaltes


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 35 Minuten von Hurghada entfernt, Ausflüge wurden reichlich angeboten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Treetbot, Kanu und surfen pro Tag 30 Minuten frei, bei 2 Zimmern blieb es allerdings bei 30 Minuten !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de zu veröffentlichen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. ihre konstruktiven Bemerkungen haben wir an alle jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, sodass die erforderlichen Maßnahmen umgesetzt werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben, Mit den besten Grüßen, Hisham Tawfik General Manager