- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist sehr groß, aber die Inneneinrichtung (Sitzgelegenheiten) in der Lobby ist nicht für so viele Menschen ausgerichtet Mein erster Eindruck vom Speisesaal, Bahnhofshalle mit vielen Menschen. Das Essen ist kalt wenn man den Platz erreicht hat.
Hatte als Einzelperson ein Dreibettzimmer. Es war sauber, etwas in die Jahre gekommen. Fernsehprogramm war nicht immer da, man wollte nur mal die Nachrichten schauen. Wlan ist am Tage nicht gut. Oft muss man sich wieder einwählen. Die Kopfkissen sind sehr hart. Aber ansonsten konnte man gut schlafen
Im Haupthaus war mir alles zu weit auseinandern gezogen, bis man den Teller voll hatte. Das Essen war kalt wenn man am Tisch ankam. Der Asiat und der Italiener sowie Grieche waren gut. Beim Kubaner ist noch viel Übung gefragt bis alles so klappt wie es sein sollte. Am Strand kann man prima Frühstücken und Mittag essen, ebenso ist der Kaffee genau so gut wie in der Lobby
Auf meine Frage ob man die Arbeiten nicht am Tage machen könnte wurde mir geantwortet, ich solle mein Fenster schließen oder das Zimmer wechseln. (21-22 Uhr) Fliesen? oder Steine? wurden jeden Tag verladen . Das Wecken am letzten Tag hat nicht geklappt. Zum Glück hat man freunde welche Wach waren. Der Service vom Personal war gut bis auf kleine Ausnahmen
Es ist in der Wüste. links und rechts sind Hotels welche man besuchen kann. Einkauf im Hotel ist sehr teuer. Die Apotheke ist das Goldstück. Keine Tabletten unter 10 Euro, Lippenbalsam 6 Euro, 8 Taschentücher 3 Euro. Empfehlenswert ist das Stella Hotel, dort gibt es ein Haufen Läden. Aber aufpassen, überall versucht man uns über den Tisch zu ziehen. Handeln ist unbedingt angesagt. Die Qualität der Ausflüge hat nachgelassen. Man macht mehr Werbeveranstaltungen dazu, Preis Leistung ? Die Grünanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut. Die jungen Leute haben sich viel Mühe gegeben die Leute in Stimmung zu bringen. Auch für die kleinen Kinder wurde viel gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit der Preisgestaltung der Apotheke nicht einverstanden waren. Wir möchten jedoch anmerken, dass wir hierauf leider keinen Einfluss nehmen können, da die Apotheke nicht direkt über das Hotel betrieben wird. Wir weisen zudem darauf hin, dass es Ihnen frei gestanden hätte Medikamente oder ähnliches von außerhalb zu beziehen. Dennoch nehmen wir zur Kenntnis, welche Auswirkungen solche Erlebnisse auf Ihren Urlaub haben können. Ihr Feedback bezüglich der Ausflüge geben wir gerne an den Anbieter vor Ort weiter. Seit dem 19. Februar 2019 stehen unseren Gästen mehrere deutsche Fernsehsender zur Verfügung. Das Feedback hierzu ist durchweg positiv. In der Lobby steht unseren Gästen kostenfreies WLAN zur verfügung. Dieses reicht für alle gängigen Nachrichten- und Social Media Apps aus. Gegen einen kleinen Aufpreis erhalten unsere Gäste High Speed Wifi in der gesamten Anlage. Gerne hätten wir Ort das Problem behoben. Jeder Gast benötigt einen unterschiedlichen Härtegrad der Kopfkissen. Gerne hätten wir diese Ihrem persönlichem Schlafkomfort angepasst. Hierzu hätten sie einfach unsere deutschsprachige Gästebtreuung können. Schade, dass Sie dies nun im Nachinein anmerken. Bezüglich der Reklamierung der Arbeiten würden Sie bitten uns eine Mail mit Ihrer Zimmernummer zu unseren deutschen Kollegen an Guestrelationmanager.Royalmakdi@labranda.com zu senden um hier für die Zukunft Maßnahmen zu ergreifen die solche Situationen vermeiden. Unser Buffetkonzept im Haupthaus soll dafür sorgen, dass jeder Gast entspannt seine Mahlzeiten zusammenstellen kann, ohne großes Gedränge oder jeglichen Stress. Hierfür bietet es sich an, das Buffet in mehrere Stationen zu unterteilen. Schade, dass dieses Konzept bei Ihnen keinen Anklang gefunden hat. Wir sind etwas verwundert über Ihre zurückhaltende Bewertung bezüglich unserer Freizeitangebote, da Ihre Kritik hier durchweg positiv ausfällt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, finden aber es dennoch sehr schade, dass Sie unsere deutschsprachige Gästebetreuung oder das Management nicht vor Ort kontaktiert haben. Sicherlich hätten wir für Ihre Anliegen eine Lösung gefunden. Dennoch würden wir uns freuen, Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen und Sie dann von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen Emad Saleh General Manager