- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde ja übernommen von sonnenklar.tv bzw. von der FTI-Gruppe.... Es müsste allerdings noch weiter aufgewertet werden als nur mit der Food-Promenade.
Das Mobiliar war schon älter und bedürfte einer Auswechslung. Und ein neuer Anstrich wäre auch nicht schlecht.
Gäbe es nicht die Food-Promenade, wo man sich Tische zum Essen reservieren kann, würde dieses Hotel bei mir durchfallen.
Wenn schon Betreiberwechsel, dann bitte richtig. Das Personal an der Rezeption war sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise nicht direkt unfreundlich aber sehr desinteressiert. Die Kellner sind sehr freundlich, aber schlecht organisiert.
Das Hotel Royal Makadi und das Schwesterhotel Club Makadi haben einen sehr schönen Sandstrand, ideal zum Baden. Am Pool gab es viele Stolperfallen - sehr gefährlich gerade für Kinder - und die Platten im gesamten Poolareal müssten ausgetauscht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Annie Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es freut mich, dass wir fast alle Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllen konnten. Für Ihre Kommentare bin ich Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Eine schön Weihnachtszeit wünscht Ihnen, Walid El Husseiny Executive Assistant Manager