- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hygiene sehr klein geschrieben,Strandbar: becher nur mit kalten Wasser ausgeschwankt, Tische nicht richtig saubergemacht,der Pool zum Strand sollte mal auf Keime überprüft werden.habe solche magenpropleme nach 8 mal ägypten noch nie erlebt,ich ich nehme vorsorge Tabletten auch von den ägyptischen Tabletten so wie gar keine Wirkung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Magen Darm Beschwerden hatten; Seien Sie versichert, dass sich unser Hotel bei der Zubereitung der Speisen zu hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards verpflichtet, da wir großen Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und unserer Mitarbeiter legen. Wir hoffen sehr, Sie können uns noch eine zweite Chance geben! Mit freundlichen Grüßen aus der Makadi Bucht, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team