Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Nett, aber hätte besser sein können
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig, was ich allerdings sehr begrüße, dann kann man nämlich den manchmal doch sehr nervigen Russen aus dem Weg gehen. Der Altersdurchschnitt lag im April bei ca. 40 Jahren, für mich völlig ok, ich fahre ja nicht in den Urlaub um Freundschaften zu knüpfen. Die Sauberkeit war tiptop, von kinderfreundlich kann jedoch keine Rede sein.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf den Lärmpegel (viele Kinder, die ab 6. 30 schreiend durch die offenen Flure rennen) waren die Zimmer gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant für Frührück und Abendessen, eine Snackbar am Pool ab 11. 30h bis ca. 17h. Mittags gibt es noch das Strandrestaurant, wo auch immer Pizza frisch gebacken wird, sehr lecker. Das Essen war gut, aber im Prinzip immer das gleiche. Der meiste Nachtisch war aufgrund der Süße nicht genießbar. Hätte mir für ein arabisches Land mehr Würze gewünscht. Das Italienische Restaurant im Untergeschoß war eine tolle, ruhigere Alternative.


    Service
  • Gut
  • Ich hätte erwartet dass die Kellner zumindest Englisch sprechen. Sie wußten oftmals nicht, was ich von ihnen wollte. Die Säfte waren aus meiner Sicht ungenießbar da viel zu süß und instant mit Wasser aufgegossen. Das Essen kannte man nach 2 Tagen in-und auswendig, leider für meinen Geschmack sehr geschmacksneutral. In der Snackbar am Pool gab es mittags leider immer nur Pommes mit Fleisch, war aber trotzdem ein nettes Angebot. Über das Eis haben wir uns jeden Tag gefreut. Der ZImmerservice und die Reinigung war super. Die Badewanne hatte ein Leck und war nicht zu gebrauchen, aber das hätte die Angestellten nicht verstanden, haben dann halt nur geduscht. Was allerdings nervte war die Lautstärke. Wir hatten das Zimmer direkt gegenüber des Raums wo das Hauskeeping war, ab halb 8 ging da auf dem Flur die Post ab und an ausschlafen war nicht zu denken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir zuvor eine Woche Nil hinter uns hatten wollten wir eh kein Rahmenprogramm mehr und waren nur im Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Disco war ich nicht, auch hier haben mich die Russen davon abgehalten (ist aber meine persönliche Antipathie). Das magere Sportangebot das "Animationsteams" haben wir nicht wahrgenommen. Für die Kids wurde nichts angeboten außer Dart und ein bißchen im Wasser und der übliche Clubtanz. Internet hätte ich gerne genutzt, nur leider wurde nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:2