- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Labranda Hotel mehr.Jeden Tag ziemlich das gleiche zum Essen.Einmal gab es zum Abendessen Kaffee im Pappbecher.Geht gar nicht für ein 5 Sterne Hotel.Morgens beim Frühstück das gleiche.Die letzten zwei Tage gab's dann endlich Tassen zum Frühstück.Sorry und ein Haufen einheimische die denken das Hotel gehört nur die.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrer Herr Heiko, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie sich wegen der Einwegbecher verärgert fühlen. Tagsüber bevorzugen wir die Verwendung von Einwegbechern, da dies sicherer ist, weil Gäste die Getränke gerne mit an den Strand oder Poolbereich nehmen. Abends benutzen wir Gläser. Aber auch tagsüber haben wir auf Anfrage Gläser zur Verfügung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben, wir hätten diese Anfrage problemlos bearbeiten können. Bezüglich der Nationalitäten möchten wir hervorheben, dass wir seit dem 1. September mehrheitlich deutsche Kunden haben. Allerdings deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht alleine garantieren und deshalb sind wir froh, wenn Einheimische das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team