- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neuer Name - neues Management - altes Problem! Servicefreies Hotel !!! Zimmer nach Renovierung deutlich besser. W-lan im Hotel sehr schwach!
Haben ein renoviertes Doppelzimmer Superior bewohnt. Badezimmer war gegenüber Vorjahr deutlich moderner, das Mobilar wurde größtenteils ausgetauscht, die Matrazten der Betten endlich zeitgemäß und bequem! Alles in allem waren wir sehr zufrieden wobei 5 Sterne bestenfalls in der Landeskategorie angemessen sind bzgl. der Zimmer!
Die Gastronomie bewerten wir mit gut. Sowohl die Qualität als auch die Auswahl/Anzahl der Themenrestaurantes ist gut. Die Restaurants der Lambradapromenade waren wirklich gut bis sehr gut! Hier gab es sogar guten Service der im Rest der Anlage fehlt. Einzig die Öffnungszeiten der einzelnen Restaurants, besonders vom Cafe Kairo und dem Eispavilion müßten angepasst werden. Gemäß der Werbung erwarteten wir eine Nutzung den ganzen Tag über und nicht erst ab 19:00 Uhr abends.
Das "Problem" in diesem Hotel!!! Vielleicht haben wir immer die ungünstigste zeit erwischt. Wie im letzten Jahr auch diesmal sehr viele ägyptische Gäste im Hotel. Europäische Gäste sind dan bestenfalls Gäste 3. Klasse bzw. "Bittsteller"! Während der Bedienung wird man durch das stehengelassen und ignoriert um ägyptische Gäste zu bedienen! Unmotiviert ,schlecht ausgebildet ( Eiskaffee war ein Espresso mit Eiswürfeln !) und unfreundlich bis frech sind die ersten Eigenschaften die uns zum Servicepersonal des Royal Makadi zuerst einfallen!
Entfernung zum Flughafen Hurghada ca. 40 Minuten - somit sehr angenehm. Für Spaziergänge rund ums Hotel eher weniger geeignet. Ausser dem Schwesterhotel nur Wüste! Tolle Badebucht - schwimmen auch ohne Steg nach wenigen Metern möglich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Tennisplatz, surfen, Kitesurfen, Tret- und Ruderbootverleih, Tauchen, Bananenboot usw. möglich! Wellnessbereich mit umfangreichen Angebot vorhanden. ein Salzwasserpool und 2 Süßwasserpools mit Poolbar und direkte Strandlage lassen keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Frank, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns freuen, dass Sie LABRANDA Royal Makadi noch ein weiteres Mal ausgewählt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Dass Sie die neuen Restaurants als gut empfunden haben, freut uns sehr. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Was das Personal betrifft, werden wir selbstverständlich den zuständigen Manager informieren, um Ihrem Anlagen nachzugehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unserem Servicepersonal nicht gut betreut gefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager