- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein sehr schönes Hotel , wenn man die offensichtlichen Mängel am Pool und Poolbar beseitigen würde . Die Zimmer waren okay . Leider waren alle drei Pools nur Ruhepools , was sehr schade war . Ein bisschen Musik im Hintergrund hätte gut getan .
Essen eher jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung . Nicht in der Lage den Wein etwas zu kühlen . Wer gekühlten Wein möchte geht am besten in das Nachbarhotel . Die können das .
Leider wird das Hotel für Ultra All verkauft . Das heißt bis 24.00 Uhr. Die Zettel für alle Zeiten haben wir auch bekommen nur hält sich niemand daran . Wir haben um 22.30 Uhr an der Terrassenbar schon nichts mehr bekommen weil die Kellner kein neues Fass anschließen dürften . Die Cocktails wurden nur noch gegen bares verkauft ! Auf Nachfrage wurde uns gesagt , das die Anweisung aus München kommt da das Ziel ein ausverkauften Hotel erreicht war . Für ein fünf Sterne Hotel sehr traurig .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carola, zunächst einen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck.de teilen. Ihre Bewertung hilft uns einiges zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unser Personal auszubilden. Unsere Deutschsprachige Gästebetreuung steht Ihnen von 9:00 bis 22:00 Uhr gerne zu verfügung um Ihnen weiter zu helfen. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass während Ihres Aufenthaltes die Cocktail Angebote aus diesem Grund verändert wurden, da unser Hotel ein Upgrade zu den Cocktails durchführen wollte um zu ersehen, welche Cocktails von den Gästen mehr erwünscht wird und die Nachfrage höher ist. Daraufhin erzielten wir die Feedbacks der Gäste und auf Wunsch deren, stimmten wir die Cocktail Karte ab. Nocheinmal möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager