- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist total überfordert. Keine Auswahl beim Frühstücksbuffet. MANAGER IMMER ÜBERRASCHT ÜBER Beschwerden.einzige schöne der Strand und das Meer.
Einigermaßen sauber und o.k
Keine Auswahl Tische wackelten Keine Gläser Lange Schlangen bei Pizza mindestens 30.minuten.
Chaotisch Unfähig Überfordert Vorteilhaft wäre, wenn man einheimischer wäre.
Schöne Lage Sauberer Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolankagen sind o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels als gut empfanden und sich an unserem Strand entspannen konnten. Dass Sie das Zimmer auch als ok empfinden, freut uns. Bezüglich der Auswahl des Essens würden wir gerne erwähnen dass wir Ihnen eine Omlett/Rührei/Spiegelei- Station anbieten. Des weiteren verfügen wir über eine Pfannkuchenstation, eine Müsli/Cornflakes-Ecke, verschiede Joghurtsorten, verschiedene Obstsorten, verschiedene Brotsorten und sogar frischgebackenes, ägyptisches Brot. Selbstverständlich verfügen wir ebenfalls über verschiedene Beläge wie Käse, Streichkäse und verschiedene Sorten Salami und hart gekochte Eier. Zum Mittagessen bieten wir unseren Gästen folgende Gerichte an: Pastastation, Pizzastation, Pommes, verschiedene Fleischsorten, Reis, verschiedene Gemüsesorten und verschiedene Obstsorten und Desserts. Zum Abendessen wird folgendes angeboten: Buffetrestaurant: Pastastation, verschiedene Fleischsorten, verschiedene Gemüsesorten, Reis, Obst und verschiende Desserts. Desweiteren bieten wir Eis mit selbstgemachten Eiswaffeln an. Wie Sie sicherlich wissen verfügen wir dazu noch über ein italienisches, asiatisches, cubanisches, griechisches und ein Burger a la carte Restaurant. Die Sie jederzeit unlimitiert besuchen können. Ihrem Kommentar bezüglich der wackelnden Tische und der Gläser werden wir nachgehen. Die zuständige Abteilung wurde bereits informiert. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager