- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist ist schön, das Essen ist ausreichend, aber immer das selbe. Die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Sie ist unfreundlich und nur Stammgäste werden bedient. Auch die Sauberkeit im Restaurant am Strand ist nicht gut. Die Animateure sind freundlich und zuvorkommend. Sie versuchen alle Gäste mit einzubeziehen. Der größte Mangel, ist das Internet, hier muss dringend erweitert werden. Ein nochmaliger Aufenthalt in diesem Hotel kommt für mich nicht in Betracht.
Das Personal im Restaurant ist unfreundlich. Tische und Stühle sind dreckig. Man muss das Personal rufen und zusehen das es nochmals gereinigt wird. Getränke werden ohne rufen des personales nach langem warten gebracht. Einfach nicht zu empfehlen.
Das Personal ist teilweise unfreundlich und wen man keine Stammkunde ist, hat man es schwer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kein Riff zum schnorcheln vorhanden. Wenn man schnorcheln möchte, muss man ungefähr 10 Minuten laufen und für die Benutzung des Stegs eine Gebühr bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Doreen, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns sehr für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team