Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht noch einmal würde ich in dieses Hotel fahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist ist schön, das Essen ist ausreichend, aber immer das selbe. Die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Sie ist unfreundlich und nur Stammgäste werden bedient. Auch die Sauberkeit im Restaurant am Strand ist nicht gut. Die Animateure sind freundlich und zuvorkommend. Sie versuchen alle Gäste mit einzubeziehen. Der größte Mangel, ist das Internet, hier muss dringend erweitert werden. Ein nochmaliger Aufenthalt in diesem Hotel kommt für mich nicht in Betracht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant ist unfreundlich. Tische und Stühle sind dreckig. Man muss das Personal rufen und zusehen das es nochmals gereinigt wird. Getränke werden ohne rufen des personales nach langem warten gebracht. Einfach nicht zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist teilweise unfreundlich und wen man keine Stammkunde ist, hat man es schwer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Riff zum schnorcheln vorhanden. Wenn man schnorcheln möchte, muss man ungefähr 10 Minuten laufen und für die Benutzung des Stegs eine Gebühr bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns sehr für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team