- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel aber keine 5 Sterne. Speisen im Buffetrestaurant nicht besonders. Schlechte Qualität. Servicepersonal (13 Mann für den ganzen Speisesaal) unterbesetz. Nervige Vekäufer (Massage / Taucher / Quad) trotz roten Band (nicht stören) am Schirm. A la Carte nur beim Italiener gut.
Relativ alles zu Tode gekocht. Schlechte Fleischqualität. Gegrillte Sachen trocken bis schwarz.
Sehr bemühte Gästebetreuung die aber außer Zimmerwechsel keine Veränderungen erreichte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerald, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie dem Labranda Royal Makadi eine 2.Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager