- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Essen war grauenhaft ,keine Klimaanlage, keine Corona schutzmasnahmen ,ständige Belästigung von Verkäufern für Massage und Fußpflege ,ständiger Lärm von Rasenmähhern und Drucklufthämmern.
Schlecht geschlafen ohne KLimaanlage.
Kaum geniesbar
Kaum sauber gemacht.
30 Minuten Anfahrt Keine Ausflugziele in der nähe 2 Stunden Anfahrt für eine Bootstuor
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser gimnastik 30 Minuten am Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns "kaum" genießen konnten. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aisas Cluster General Manager und das gesamte Team