Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Ägypten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im Großen un Ganzen ganz okay.Es ist nichts Besonderes.Wo sind die 4 Sterne??? Manche 3 Sterne Hotels in anderen Ländern dagegen super. In die Ecken darf man nicht schauen. Die Sauberkeit an manchen Stellen, entsprechen auf keinen Fall mitteleuropäischen Standart.!Die Belästigung am Pool durch die Massageanbieter und Anderen,ist belastend,aufdringlich und frech.!!! Wenn man nach dem nicht funktionieren des deutschen Fernsehen fragt,ist man ganz erstaunt.Besteht schon seit Jahren!!! WLan ist nicht an allen versprochenen Stellen vorhanden!!! Es wird auch nicht an einer Verbesserung der Mängel gearbeitet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war unterer Standard.( 5 Sterne???) Es gab fast kein frisches Obst. Angegammelten strohige Orangen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Soll das der viel gelobte Strand sein????Die Umgebung des Hotels,zB. 250m rechts am "Strand" ist äuserst beschämend.So sieht es überall in Ägypten aus.!!!! Ich bin keiner von den "Grünen".Aber wie dort mit der Umwelt....auch bis ans Wasser des roten Meeres umgegangen wird,lässt sich mit Worten nicht beschreiben.!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar Siegfried, gerne mochten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie das Labranda Royal Makadi nicht weiterempfehlen können. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntis genommen und entschuldigen uns für die negativen Eindrücke, die Sie erhielten. Wir möchten Sie darauf hinweißen, dass die beigefügten Fotos nicht zu den hoteleigenen Strand vom Labranda Royal Makadi angehören. Selbstverständlich sind die Aussichten in der Umgebung nicht vorteilhaft. Aus Ihren Bilder zu erkennen, haben Sie den kleinen Speißeraum an unserem Strandrestaurant aufgenommen, welcher immer gereinigt wurde und sauber gehalten wird. Da der Raum leer erscheint, wurden Ihre Eindrücke ausserhalb der Öffnungszeiten aufgenommen. Das deutsche TV Programm ist seit dem 01/01/2018 in Ägypten nicht mehr über den Sateliten empfangbar, sodass eine Übertragung der Zeit nur über Internet funktioniert, wo bereits Verbesserungen ersichtlich sind und wir weiterhin daran arbeiten. Gerne hätten wie es zusagt, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, da unsere Rezeption sowie Gästebetreuung Ihnen 24 Stunden zur Verfügung gestanden hätte. Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin und viele Grüße aus dem Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager