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Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
nie mehr labranda
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

schlechteste hotel das ich je erlebt habe. Frage mich wo hier 5sterne sind,vielleicht am Himmel. minnibar ist nur mit Wasser gefüllt, alles andere muss man zahlen. poolanlage ist total marode und voller stolperfallen. Kaum Auswahl beim Essen und geschmacklos. Abends keine Musik oder Animation, nur im Theater das allerdings im anderen hotel ist und für ältere Besucher sehr beschwerlich ist zu erreichen. Sauberkeit am Pool ist gleich null, In 15tagen wurde nicht einmal mit Wasser der Boden abgestritten,Tische wurden Einmal auf Nachfrage abgewischt. Wir werden gerade sehr viel gefragt, was sich denn im Winter geändert hat! Ich kann euch berichten, das die Rutschen komplett überholt worden sind und somit alle Mängel behoben! Die Zimmer wurden nachbearbeitet und bei den Duplex Zimmer der offene Badbereich in ein richtiges Badezimmer verwandelt wurde! Bilder kommen die Tage! Unser House Keeping Team ist komplett ausgewechselt worden und wir haben schon sehr schnell den unterschied bemerkt, natürlich auf positive weise! Viele Mitarbeiter im Service Bereich sind neue Alte! Einige die vorher im Aqua waren sind jetzt hier im Fun! Auch in der Führungsetage gab es einen Wechsel und auch den werden wir in den nächsten Tagen vorstellen! Also kurz gesagt, die Punkte die letztes Jahr am meisten Bemängelt wurden haben wir geändert!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bärbel , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Kommentare, einschließlich der kritischen Punkte, sehr geschätzt, da sie uns helfen, zu wachsen. Seien Sie versichert, dass die Verbesserung unseres Services für uns oberste Priorität hat und wir uns verpflichten, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu gewährleisten Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein, und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team