Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nie mehr wieder. Nicht annährend fünf Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zehnte Mal in Ägypten, nie eine Bewertung geschrieben. Jetzte aber meine Erste um anderen Mit-Urlaubern die Augen zu öffnen. Hier meine Fazit: Sehr viele Schwachpunkte! Kommen auf JEDEN FALL nicht mehr wieder. Ich brauche zu meiner folgenden Bewertung auch keinen Kommentar vom Management, da ich/wir des Öfteren VOR ORT auf die diversen großen Mängel hingewiesen habe(n).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas älter und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zwei Wochen sehr eintöniges Essen. Man merkt, dass an jeder Ecke gespart wird. Es fehlt tatsächlich an allem, was zu einem "normalem" Restaurant gehören sollte. Selbst die Gläser sind oftmals ausgegangen. Man musste seine Gläser gut festhalten, um weiterhin Getränke zu erhalten. Das viel gespriesene Essen an der Food-Promenade durch Sonnenklar.tv ist absolut minimal besser als das in den Restaurants, was allerdings an dieser Stelle kein positiver Punkt ist. Unsere Höhepunkte waren halbgefüllte Mini-Weingläser im WEIN-Restaurant (!) und Rotwein in Whiskey-Gläser an der Promenade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Egal ob Frühstück-, Mittag-, oder Abendessen, komplett unorganisiert und Personal offensichtlich wenig geschult. Hier muss man ganz klar dem Management die Schuld geben, da wir live gesehen haben, wie Mitarbeiter während des Abendesses direkt vor den Gästen vom General Manager lautstark zurecht gewiesen wurden. Aus meiner Sicht, egal ob in der Gastro oder sonstwo, ein absolutes No-Go!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb nichts zu besichtigen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Tischtennis-Halle und Billard genutzt. Tischtennis-Halle maximal 20 Minuten da nicht klimatisiert. Billard auch nur bedingt, da dies zwar kostenslos angeboten wurde, aber Großfamilien dies dann gerne Stunden lang besetzten. Entsprechend sieht das Equipment aus. Thema Entertainment: Schwache Abendshow und dann auch nur im Nachbarhotel Club Makadi, wo Royal Gäste selbst Getränke selber bezahlen musste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinrich, Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck.de und dafür, dass Sie sich nach all dieser Zeit an uns erinnern. Wenn wir richtig lesen, haben Sie uns im November besucht - vor 6 Monaten. Inzwischen hat sich vieles verändert. Andere Gästestruktur, unser Gemüse kommen aus unserem eigenen Bio-Garten, wir haben eine Kaffeebar hinzugefügt, wir haben neues Personal eingestellt und geschult und wir haben unsere Buffets aufgewertet. Wie Sie in unseren letzten Bewertungen sehen können, waren unsere letzten Gäste sehr zufrieden und haben schöne Erinnerungen von hier hinterlassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team