- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als 5 Sterne Hotel gebucht wie in der Werbung beschrieben, hat höchstens 3 mit gutem Willen, Getränke im Papp- und Softplastikbecher Allinklusive ist anders, Poolanlage in Ordnung und Strandnah, aber entspricht sonst nicht den Beschreibungen und Darstellungen wie bei Sonnenklar TV.
Renovierungsbedürftig
Fast immer die selben meist kalten Speisen mit Ausnahme der Suppen und Pizza. Kam mir vor wie in einer schlechten Kantine, fleckige Stuhlpolster im Hauptrestaurant. Die einzige Außenbar hatte Abends nur von 19:00 bis 23:00 Uhr geöffnet, außer bei Events da war sie ganz geschlossen, Getränke mussten selbst geholt werden da Kellner Mangelware.
Beschwerden wurden vom Personal als lästig empfunden
Abgeschieden. Keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationen wurden im Nachbarhotel veranstaltet, dort mussten die Getränke bezahlt werden, da beide Hotels der Labrandagruppe gehören sieht das nach einem System aus das Allinklusiv zu umgehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehter Herr Karl-Heinz, Grüße aus Labranda Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir uns stets verbessern können. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Kürze eine komplette Renovierung unserer beiden Makadi Hotels planen. Die Stühle im Hauptrestaurant werden bereits durch Stühle mit Lederbezügen ersetzt, die besser zu reinigen sind. Was die Animation betrifft: Unser Labranda Club Hotel verfügt über ein großes Amphitheater, in dem alle "größeren" Abendshows wie Tanzshows, Feuershows und Magic-shows stattfinden. Außerdem haben wir mehrmals wöchentlich Live-Musik auf der Terrasse im Larbranda Royal Makadi. Während der Showtime im Club können Gäste ihre Getränke von Royal mit ins Clubhotel nehmen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team