Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Winter
Nie wieder in dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel-Poollandschaft-Meer ganz ok, ABER: - Essen max. 2-3 *, alles schmeckt gleich, nämlich nach nichts, null gewürzt. Selbst das sogenannte a la carte Essen (1 x Rindersteak hatte null Röstaromen), wir haben uns gefragt, wie die das warm gemacht haben. - Wofür haben wir einen hohen Aufschlag für Weihnachten und Sylvester/Neu Jahr bezahlt? - Cocktailempfang 2 x ein Witz. Es gab blaues, grünes, gelbes oder rotes Zuckerwasser! - Das Essen jeweils wie sonst auch immer. War übrigens nicht nur unsere Meinung. - Zum Frühstück und Mittagessen ins Restaurant am Strand (ca. 500 m). Ich gehe leider an Krücken. - Unser Zimmer im EG in Poolnähe. Jeden Tag ein Höllenkrach und Geschrei, genannt Animation. - Wir buchen seit Jahren sehr oft über Sonnenklar, aber dies war mit Abstand das schlechteste.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir jeden Abend ein verschiedenes Thema haben beim Abendessen, wie zum Beispiel: Fisch, Asiatisch, Deutsch, Spanisch, etc., sodass es 14 Tage lang ein verschiedenes Buffet gibt. Unsere Rezeption steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen eventuellen Zimmerwechsel durchzuführen. Bei unserem Weihnachts- und Silvesterspezial gab es Speisen aus aller Welt sowie verschiedenste alkoholische oder nicht-alkoholische Cocktails. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team