- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein grottenschlechtes Hotel! Schmutzig, eklig, alt. Das Essen schmeckt überhaupt nicht, man muss schon eine echte Frohnatur sein, wenn man es lecker findet. Uns schmeckte einfach gar nichts! Teilweise war das Besteck schmutzig, die Toiletten am Pool wirklich vergammelt und/oder standen unter Wasser. WLAN gab es nur in der Lobby und dann auch nur mit Unterbrechungen. Der Reiseleiter war nur daran interessiert, seine Fahrten zu verkaufen, statt die Gäste darüber zu informieren, dass man KEINEN Salat essen darf und auch nicht die ZÄHNE PUTZEN soll mit dem Kranwasser. Wir hatten von unseren 14 Tagen dann leider 12 Tage Durchfall. Unser Gruß geht an das teilweise sehr nette Personal und die netten Mitarbeiter der Guest-Relations, ansonsten NIE WIEDER Ägypten!
Zimmer waren o.k., aber nicht 5 Sterne
Uns hat überhaupt nichts geschmeckt. Warum fahre ich in ein 5 Sterne-Hotel, wenn ich dort den Salat nicht essen kann??
Das angepriesene Frühstück auf dem Zimmer war ein Witz, ein schlechter.... Die Mitarbeiter der Guest-Relations waren sehr freundlich, ebenso einige Mitarbeiter im Restaurant-Service
Es gab eigentlich nur das Hotel, keinen Ort, wo man hätte Lebensmittel einkaufen können .... zwei Sterne gibt es für die Nähe zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Es freut uns dennohc zu hören, dass Ihnen das Personal und die Gästebetreuung in so guter Erinnerung geblieben ist, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Bitte beachten Sie, dass unsere Salate mit Trinkwasser gereinigt werden, weshalb Sie diesen ohne Bedenken essen können! Bezüglich des Essens und der Zimmer werden wir Maßnahmen ergreifen! Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, da diese uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern! Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team