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Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Labranda Royal Makadi
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein im Grunde schönes Hotel das durch schlechten Management max. 3 Sterne verdient, so schlecht haben wir das noch nie erlebt. Das Hotel kann mann nur genießen wenn man auf Gastronomie komplett verzichten kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber immerhin sauber. Vielen Dank an den Putzman


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da könnte ich ein Buch schreiben. Am besten würde ich hier gar nichts essen. Es fängt schon mit dem dreckigen Geschirr und dreckigen klebrigen Tischen an und endet an katastrophalen Essensauswahl. Es ist jeden Tag dasselbe, so wenig Auswahl habe ich kaum wo gesehen. Es gab fast jeden Tag Fisch, weich und ungenießbar, trockenes Hänchen, Gulasch und diverse Variationen an Reis und Kartoffeln und frische Gemüsen. Also bitte über welchen 5 Sterne reden wir? A-carte waren tick besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Männer im Restaurant wirken oft überfordert, die Tische stehen lange unaufgeräumt und man muss ewig darauf warten. Sonst wurden wir immer freundlich empfangen und Animationsteam ist super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage nicht weit von Hurghada, direkt an einem schönen und gepflegtem Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einiges an Auswahl, leider kein live Musik, keine Professionnelel Shows, fast alles von Animationsteam vorbereitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalia, vielen dank für Ihren Besuch! Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die Sauberkeit und das Reinigungspersonal in so guter Erinnerung geblieben ist, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Bezüglich des Service und dem Essen möchtem wir uns entschuldigen! Bitte beachten sie, dass Sie jederzeit auf uns zukomnmen können um Ihnen bei Problemen zu helfen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team