- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war schon nicht gut, der Eingang wie im Bahnhof. Check - in war perfekt, schnell und Zimmerwunsch wurde erfüllt, auch wenn mann uns erst noch für ca. 1 Stunde in das Strandrestaurant geschickt hatten. Der Service egal wo - Strandrestaurant - Pool - Lobby - alles sehr schlecht und sehr unfreundlich ( mit einige Ausnahmen) Die Tische waren immer, aber auch wirklich immer dreckig (Gläserränder, Essensreste unter den Tischdeckchen, usw. Nach eine kurze Zeit haben wir (und viel andere Gäste auch) festgestellt das mann, wenn mann seine Getränke selber holt, besser dran ist. Eine große Frage bleibt: wo sind die 5 Sterne ??? Themenrestaurants sind gut, aber nach Termin? Da hat mann Urlaub und muß sich zum Essen für den nächsten Tag eine Termin holen, Ist in das eine Restaurant kein Platz mehr, dann ein Termin für ein anderes Restaurant holen. Und wenn mann dann sieht das, immer noch Tische frei sind so um ca. 19,30 Uhr, dann kann mann das nicht verstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katy, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar auf Holidaycheck hochzuladen. Wir freuen uns sehr, dass Sie das gewünschte Zimmer erhalten haben und, dass der Check-in zu Ihren Vorstellungen verlief. Was den Serivce angeht tut es uns sehr leid. Selbstverständlich werden wir die zuständige Abteilung informieren, damit dies nicht ein weiteres Mal vorkommt. Bezüglich der Themenrestaurants würde ich Sie gerne informieren, dass wir dieses System für die Reservierungen bevorzugen, da sonst neu angekommene Gäste keine Chance mehr haben die Restaurants zu besuchen. Bald werden wir jedoch über ein System verfügen, welches es den Gästen ermöglicht sich selber einen Platz zu reservieren. Was die fünf Sterne betrifft, bedauern wir es sehr, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager