Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Labranda!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für jüngere Leute absolut nicht geeignet. Die Liegen werden von den ganzen Rentnern schon ab 5h früh reserviert. Das Personal hat sich scheinbar seinen Gästen angepasst und arbeitet auf absoluter Sparflamme.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem Bungalow. Nett anzusehen aber stark in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Möchte man in eines der Restaurants, muss man einen Tag vorher einen Tisch bestellen (was bei 5 Personen grundsätzlich ein Riesen Problem war) Bis auf das Italienische Restaurant war der Service überall unter aller Kanone. Total lieblos hingestelltes Essen, kaum ein Gericht das wirklich heiß war und über die Getränke Bestellung brauchen wir gar nicht erst zu reden. Am Buffet sucht man vergebens nach wirklich warmen Gerichten.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren schon zig mal in Ägypten aber einen so schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Wenn wir Frauen alleine gesessen haben klappte die Bestellung reibungslos, wehe die Männer waren dabei. Es kam in den 14 Tagen tatsächlich ein einziges mal vor das wir nach Kaffee gefragt wurden und diesen auch bekommen haben. Ansonsten war Selbstbedienung angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an sich ist sehr schön, allerdings bezahlt man horrende Preise um mit dem Taxi in die Stadt zu kommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis Leistung kann man nicht in Worte fassen. Einfach Unverschämt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen Hisham Tawfik General Manager