Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder Royal Azur nie wieder Makadi Bay!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder!! Nachdem wir eigentlich ein anderes Hotel gebucht haben (welches wegen zu wenig Gästen geschlossen wurde) kamen wir ins Royal. Schon bei der Ankunft schauerte uns eine dreckige Empfangshalle begrüßte uns. Unser Zimmer war auch schmutzig und extrem veraltet. Ich habe nichts gegen ältere Möbel aber sauber kann es trotzdem sein. Die Poolanlage war zur Hälfte gesperrt.Über das essen kann ich nicht viel sagen haben nach 24h das Hotel wieder verlassen und umgebucht. Würde ich nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, danke fuer Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten, speziell wegen der Tatsache, dass Sie eigentlich ein anderes Hotel gebucht hatten. An dieser Stelle moechte ich Sie gerne darueber informieren, dass unsere Zimmer vor jeder Ankunft gruendlich gereinigt und anschliessend inspiziert werden. Das gleiche gilt fuer unsere Empfangshalle, die sicher das Schmuckstueck unserer Anlage ist . Dennoch habe ich Ihre Kritikpunkte an die zustaendige Abteilung weitergeleitet und kann Ihnen versichern, dass entsprechende Massnahmen getroffen worden sind. Unser Hotel verfuegt ueber 3 Pools. Unser Salzwasserpool wurde kurzfrisitg wegen dringender Wartungsarbeiten gesperrt, um die Sicherheit der Gaeste zu gewaehrleisten. Der grosse, beheizte Pool konnte aber benutzt werden, des weiteren bieten wir unseren Gaesten noch einen Ruhepool. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager