- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Sauberkeit des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig, die Zimmer sind vor 16 Uhr gar nicht fertig. Das Essen ist eine Katastrophe. Niemals 5 Sterne würdig
Die Betten eher hart, ansonsten geht's, aber nicht 5 Sterne würdig
Im Haupthaus sehr schlecht, nur die a la carte Restaurants sind ganz gut
Es wird sich Mühe gegeben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Es freut uns, dass Sie die Mitarbeiter des Services als bemüht ansahen und auch mit unseren a la carte Restaurants zufrieden waren. Bezogen auf das Hauptrestaurant bedauern wir es sehr, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach. Was die Reinigung der Zimmer angeht, würden wir Sie gerne informieren, dass wir üner einen bestimmten Reinigungsplan verfügen. Sollte dieser nicht Ihren Wünschen entsprochen habenm, hätten wir es begrüßt, wenn Sie sich diesbezüglich bei der Gästebetreuung gemeldet hätten. Unsere Kollegen können Ihnen dahingehend umgehend weiterhelfen und die Reinigung nach gewünschter Uhrzeit anordnen. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager