Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder und das Reisebüro zu Hause kann sich sc
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig, die Zimmer sind vor 16 Uhr gar nicht fertig. Das Essen ist eine Katastrophe. Niemals 5 Sterne würdig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten eher hart, ansonsten geht's, aber nicht 5 Sterne würdig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Haupthaus sehr schlecht, nur die a la carte Restaurants sind ganz gut


    Service
  • Schlecht
  • Es wird sich Mühe gegeben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Es freut uns, dass Sie die Mitarbeiter des Services als bemüht ansahen und auch mit unseren a la carte Restaurants zufrieden waren. Bezogen auf das Hauptrestaurant bedauern wir es sehr, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach. Was die Reinigung der Zimmer angeht, würden wir Sie gerne informieren, dass wir üner einen bestimmten Reinigungsplan verfügen. Sollte dieser nicht Ihren Wünschen entsprochen habenm, hätten wir es begrüßt, wenn Sie sich diesbezüglich bei der Gästebetreuung gemeldet hätten. Unsere Kollegen können Ihnen dahingehend umgehend weiterhelfen und die Reinigung nach gewünschter Uhrzeit anordnen. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager