Alle Bewertungen anzeigen
Ralf und Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder waren schon 9mal in Ägypten das schlech
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut veraltert.Essen eintönig und schlecht. Ausnahme sind Nudeln und Pommes. Foodmaile eine einzige Katastrophe. Alle unfreundlich ausser Animateure und Poolbay.Alles verschimmelt kein warmes Wasser.Ab 8h30 keine Liegen mehr.Anstatt Geld für diese Anlage auszugeben sollte man es armen Kindern spenden


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte und sehr geehrter Herr Ralf, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise bezüglich des Essens, der Freundlichkeit der Mitarbeiter, des Wasser, der Liegenreservierung. Unser Küchenchefs arbeiten an einer Menüerweiterung und bei der Liegenhilfe ist unser Pool- und/oder Strandpersonal gerne behilflich. Grundsätzlich ist die Liegenreservierung in unserem Hause untersagt. Wir verfügen in unserem Hause über deutschsprachige und englischsprachige Gästebetreuuerinnen an die man sich jeder Zeit wenden kann um Lösungen zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager