- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schmutzige Zimmer,Schimmel im Bad, kein Service bei allen Mahlzeiten, lange Schlangen an den Bars und beim Essen, Frühstück im Freien bei über 40 Grad,u.s.w. Allein der Strand war schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diana, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, diesen zu teilen. Jeder Kommentar hilft uns dabei das Hotel stetig zu verbessern. Als erstes würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr freuen, dass Sie Ihre Zeit an unserem Strand genossen haben. Bezüglich des Zimmers tut es uns Leid, dass Sie dieses als schmutzig empfunden haben. Wir hätten es geschätzt, wenn Sie unsere Gästebetreuung in diesem Punkt informiert hätten, damit wir Ihren Anliegen nachkommen können. Bezüglich des Services würden wir Sie gerne informieren, dass wir in jedem Restaurant verfügen, es jedoch manchmal zu Wartezeiten kommen kann, sofern unser Hotel ausgebucht ist. Bezogen auf das Frühstück müssen wir erwähnen, dass Sie die Möglichkeit haben in unserem klimatisierten italienischen Restaurant sowohl das Frühstück, als auch das Mittagessen einzunehmen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager