Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schmutzige Zimmer,Schimmel im Bad, kein Service bei allen Mahlzeiten, lange Schlangen an den Bars und beim Essen, Frühstück im Freien bei über 40 Grad,u.s.w. Allein der Strand war schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Diana, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, diesen zu teilen. Jeder Kommentar hilft uns dabei das Hotel stetig zu verbessern. Als erstes würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr freuen, dass Sie Ihre Zeit an unserem Strand genossen haben. Bezüglich des Zimmers tut es uns Leid, dass Sie dieses als schmutzig empfunden haben. Wir hätten es geschätzt, wenn Sie unsere Gästebetreuung in diesem Punkt informiert hätten, damit wir Ihren Anliegen nachkommen können. Bezüglich des Services würden wir Sie gerne informieren, dass wir in jedem Restaurant verfügen, es jedoch manchmal zu Wartezeiten kommen kann, sofern unser Hotel ausgebucht ist. Bezogen auf das Frühstück müssen wir erwähnen, dass Sie die Möglichkeit haben in unserem klimatisierten italienischen Restaurant sowohl das Frühstück, als auch das Mittagessen einzunehmen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager