- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin mit dem Hören und Essen überhaupt nicht zufrieden. In vielen Kantinen ist das Essen deutlich besser. Kulinarisch würde ich das einen Offenbarungseid gleichstellen. Für mich hat das Angebot täglich den gleichen Charakter. Gulasch/Geschnetzeltes mit Reis und Nudeln. Pizza/Pasta Pommes. Das Hackfleisch in verschiedenen Varianten ist mehr als Tod. Die Salate sind OK. Fisch gibt es fast nur aus der Fritte. ... Im Beach Restaurant fliegen Vögel und hüpfen und fressen von den Platten. Die Pancakes sind zäh. Die Eieromlets sind OK. Der Kaffe geht. Der kostenlose Saft meist sehr wässrig (so kann ich besser den frisch gepressten für 2€ verkaufen). Die Goldpromenade: der Burger: Katastrophe - die Meinung von 5 Tischen an dem Abend. Das casada: ich bin danach richtig essen gegangen. Der Grieche: danach essen gegangen. Der Asiate ebenso. Somit war ich viel im Boot. Dort gibt es frischen Fisch bis zum Hummer (der sehr sehr gut war). Ist natürlich alles extra. Unter dem Strich ist das Essen nicht angemessen zu den pseudo Sternen die das Hotel evtl. mal gehabt hat. Nein, ich bin nicht verwöhnt. Ich habe über 100 Länder bereist und erlebe die Länder und Menschen. Ich esse lieber in jeder Garküche als in dem Hotel. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Sauberkeit ist ein dehnbarer Begriff. -> Ohne den Fans hier zu nahe zu treten, aber wer das als Top bezeichnet hat vom Urlauben keine Ahnung! -> Das Personal war meist sehr freundlich und bemüht.
Abgerockt und deutlich in die Jahre gekommen
Kulinarisch ist dies ein Offenbarungseid. Das Beach Restaurant wäre in Deutschland vom Ordnungsamt geschlossen.
Alle sehr bemüht
Strand und Riff ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unserer wunderschöner Strand genossen haben. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 6 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten (Zimmer –und Küchenbereich) ergriffen werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns auch nach unser Kontaktaufnahme vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Nachdem wir auch Ihren anderen Bewertungen für andere Hotels, Restaurants und Fluglinien auf TripAdvisor gelesen haben, wurde jedoch klar, dass es nicht so einfach ist, Ihre Erwartungen Folge zu leisten bzw. zu übertreffen. Gerne hätten wir die Möglichkeit erhalten von Ihnen, Ihre Mängel vor Ort aufzunehmen bzw. dass Sie auf unser Schreiben reagiert hätten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager