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Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel ist eine Zumutung, Hygiene mangelhaft, das Essen ekelhaft und der Service hat sich lieber mit dem Handy beschäftigt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die Zimmer sind dreckig, im Badezimmer Schimmel in allen Ecken, die Matratzen hart wie Stein und alles in allem absolut ekelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war einfach ekelhaft, überall egal ob in den offenen Restaurants oder auch in den geschlossenen, überall Vögel, am Brot, im Salat, man konnte keinen Teller alleine auf dem Tisch lassen, direkt saßen die Vögel in dem Essen und jeden Tag das Gleiche, Pommes, Reis, Hähnchen oder panierten Fisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • es war zwar genug Personal vorhanden aber die waren meistens mit dem Handy oder mit allein reisenden jungen Frauen beschäftigt, die Getränke mußte man sich an der Theke selber holen und auf jeden Fall aufpassen, dass man auch ein sauberes Glas bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • im Umkreis von ca. 15km ist gar nichts, keine Geschäfte, keine Möglichkeiten abends mal raus zu gehen um mal was anderes zu sehen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Fitness Studio standen zwar ein paar Geräte aber man traute sich kaum die anzufassen, schmutzig und klebrig. Die Wellness Angebote waren überteuert, die Poolanlage war so ganz gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns dabei unser Hotel stetig zu verbessern. Bezüglich des Zimmers würden wir gerne erwähnen, dass wir für Gäste, die die Matratzen als hart empfinden gerne eine weiche Unterlage zur Verfügung stellen können. Des weiteren würden wir Sie gerne informieren, dass wir in den Zimmern keinen Schimmel haben, da die Luftfeuchtigkeit zu gering ist, dass Schimmel entstehen kann. Die von Ihnen benannten Bereiche können die Farbe ändern, da ein sehr hoher Saltgehalt in der Luft ist. Ihren Kommentar bezogen auf den Service werden wir überprüfen und nötige Änderungen vornehmen. Bezüglich der Vögel würden wir gerne erwähnen, dass dies ein Umstand der Natur ist. Trotzdem tun wir unser Bestes, um die Vögel zum Beispiel durch Reisplatten und Absperrungen von den Restaurants abzulenken. Ihren Kommentar bezüglich des Fitnessstudios werden wir ebenfalls überprüfen und Ihren Wünschen nachkommen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager