- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Annehmbar: Die à-la-carte-Restaurants, wenn es nicht zu kalt ist. Mangelhaft: Die WLAN-Versorgung. Ungenügend: Das Angebot der deutschen Fernsehsender! Die Tagesschau im ARD-Progr. konnte man ca. dreimal sehen, bei 21 Übernachtungen! Ansonsten dominierte ein Standbild!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck.de Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir an der Verbindung arbeiten um die deutschen Tv Sender sowie die WLAN Verbindung zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere a la Card Restaurants unter den aktuellen Aussentemperaturen nicht zusagten. Wir hoffen Sie bald wieder im LABRANA Royal Makadi begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Güßen, Hisham Tawfik General Manager