Alle Bewertungen anzeigen
Aline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nochmal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wiedermal Urlaub in Ägypten! Ich bin das erste Mal im Labranda Royal Azur und mir gefällt es hier sehr gut. Fühle mich sehr aufgehoben und komme gerne wieder hier her.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, groß, schön ausgestatted und das Reinigungspersonal ist sehr fleißig und kommt jeden Tag, daher ist es auch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant gibt es vielseitige Auswahl, sowie mehrere Themenrestaurants


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der schönen Makadi Bucht, mit tollem Sandstrand womit man sogar ohne Schwimmschuhe reingehen kann, was eher selten hier in Hurghada möglich ist. Auch ein Riff gibt es hier nicht weit entfernt. Die Poolanlagen sind schön groß. Gäste die das Royal Makadi gebucht haben können sogar ins Club Makadi gehen, dort alles nutzen und auch Essen. Somit wird es einem auf keinem Fall langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neues Animationsteam seit kurzem die unseren Urlaub nur verschönert haben. Viele verschiedene Sportaktivitäten die sehr professionell sind. Die Abendshows sind sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Das neue Team macht einen sehr guten Job und ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Weiter so!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Arielle, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.de. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich des Reinigungspersonals. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer täglich sauber aufgefunden haben. Über Ihren Kommentar bezüglich des gesamten Personals freuen wir uns ebenfalls sehr. Für uns ist es sehr wichtig, dass das Personal unsere Gäste stets freundlich behandelt und wir Anliegen und Wünschen sofort nachkommen können. Die Bewertung des Restaurants geben wir gerne weiter. Die zuständige Abteilung freut sich immer wieder einen Kommentar wie Ihren zu hören. Das selbe gilt für das Animationsteam. Gerne geben wir Ihren Kommentar weiter. Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir würden uns sehr freuen Sie, wie oben erwähnt, ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager