Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ohne das Desaster mit den Ägyptern ein Traum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel , sehr sauber sehr freundliches Personal - eigentlich ein Traum . Die ersten Tage waren wirklich Erholung pur doch dann fielen 250 Ägypter in das Hotel ein und die Erholung war dahin . Sowas habe ich noch nie erlebt ständig schreiende Kinder , verschleierte Drauen die trotz Verbot in voller Straßenkleidung in den Pool gingen , der Speisesaal glich einen schweinestall , die Kinder nahmen das Mobiliar auseinander, das Personal total überfordert und keiner sorgte für einen normalen hotelbetrieb mehr . Es waren nur 3 Tage aber wenn man nur eine Woche hat ist der Urlaub und die Erholung dahin . Ich will auch nicht nachts um 12 die Rezeption anrufen müssen damit die das Fußballspiel auf der hotelterrasse beenden damit ich schlafen kann - und ich will mich auch nicht aufregen müssen . Riesen managementfehler in dieser Zeit war dieses sonst so tolles Hotel zu einem Hostel degradiert und hatte keinen Stern mehr ! Labranda sollte von solchen belegungen dringend Abstand nehmen sonst kommt kein Deutscger mehr in dieses sonst so schöne und gute Hotel . Es war der Horror!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Leider ist es uns nicht möglich ein Einlassverbot für die Einwohner auszusprechen. Jedoch sind wir bemüht, dass sich unsere Gäste stets wohl fühlen. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen Mohamed-Hafez Hotel Manager