- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von der Lage her top! Der Strand ist superschnell zu erreichen, feinsandig, bei Ebbe ist Baden immernoch möglich. Alles ist fussläufig gut und schnell erreichbar.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, wie das ganze Hotel. Die Betten waren super, geschlafen haben wir sehr gut. Das Bad war sauber, der Zimmerservice kam allerdings recht spät ca.17 Uhr. Das müsste geändert werden. Unser Wasserkocher lief direkt am ersten Tag aus, wurde aber umgehend getauscht.
Die Themenestaurants sind super, wir haben alle getestet und waren von keinem enttäuscht. Leider kann man das Hauptrestaurant nicht lobend erwähnen, hier gab es leider jeden Abend das gleiche. Da könnte man mehr draus machen. Wir würden jedem empfehlen, der hier Urlaub macht, eines der Themenestaurants zu nutzen.
In den ersten 3 Tagen lief der Service sehr schleppend, habe es dann mal angemerkt. In den folgenden Tagen konnten wir eine deutliche Besserung erkennen. Der Service im Strandrestaurant und in den Themenestaurants ist deutlich besser als im großen Speisesaal. Die Mitarbeiter machten gerne kleine Späße, die zur lockeren Stimmung gut passten. Leider erkennt man sehr schnell die Hirarchie unter den Angestellten, so manches "Weißhemd" dürfte mal mehr mit anpacken, als nur zu deligieren.
Die Bucht ist klein und überschaubar. Auch bei guter Auslastung sind die Gäste sich nicht gegenseitig im Weg. Anfahrtsweg von ca 30 min. ist völlig okay, denn es ist ruhig und sicher. Ausflüge werden von den Veranstaltern angeboten, bucht man nicht bei diesen sondern bei einem privaten, muss man zur Abholung vor den gesicherten Bereich laufen, ca 10 min. ,direkte Abholung am Hotel nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam muss an dieser Stelle besonders gelobt werden. Sie machen ein abwechslungsreiches Programm, sind aber nicht aufdringlich oder fordernd. Wer nicht mitmachen möchte wird trotzdem duch kleine Neckereien oder Späße unterhalten. An dieser Stelle ein grosses Lob an Ramy und die deutsche Animateurin July, Danke für lustige Strandunterhaltung und offene Ohren für Verbesserungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja und Kai, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Ich freue mich dass Sie die neue Makadi Promenade genossen haben. Danke für Ihre netten Worte. Bis zum nächsten Mal, Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager