- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
10 Tage kein Deutsches Fernsehen, danach nur kurzfristig 4 Programme die immer wieder zusammen brachen !!!! Der Spa-Bereich katastrophal, obwohl wir je 14 Anwendungen in der Reisebuchung inclusive hatten versuchten gut Deutschsprachige Spa-Mitarbeiter uns das Geld aus der Tasche zu ziehen,bei uns ist Ihnen dieses nicht gelungen, bei vielen älteren und jüngeren Leuten aber mit Erfolg !!! Wir hatten die 14 Anwendungen auf 5 Massagen zusammengelegt, ein ca. 80 jähriges Ehepaar hat für nur eine Anwendung mehr zusätzlich 300 € bezahlt !!,Dieses ist nicht nur Verarsche sondern regelrecht Betrug !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Gern haben wir Ihre Anmerkung des Spa Bereiches und der deutschen TV Kanäle an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir möchten uns dahergehend bei Ihnen für die negativen Eindrücke entschudligen. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit besten Grüssen, Mahmoud Zakaria General Manager