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Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhälnis ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

10 Tage kein Deutsches Fernsehen, danach nur kurzfristig 4 Programme die immer wieder zusammen brachen !!!! Der Spa-Bereich katastrophal, obwohl wir je 14 Anwendungen in der Reisebuchung inclusive hatten versuchten gut Deutschsprachige Spa-Mitarbeiter uns das Geld aus der Tasche zu ziehen,bei uns ist Ihnen dieses nicht gelungen, bei vielen älteren und jüngeren Leuten aber mit Erfolg !!! Wir hatten die 14 Anwendungen auf 5 Massagen zusammengelegt, ein ca. 80 jähriges Ehepaar hat für nur eine Anwendung mehr zusätzlich 300 € bezahlt !!,Dieses ist nicht nur Verarsche sondern regelrecht Betrug !!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Gern haben wir Ihre Anmerkung des Spa Bereiches und der deutschen TV Kanäle an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir möchten uns dahergehend bei Ihnen für die negativen Eindrücke entschudligen. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit besten Grüssen, Mahmoud Zakaria General Manager