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Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
Premiere in Ägypten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der check in ging recht zügig, schlecht fand ich den Aufpreis von 20,-€ für ein Zimmer im Parterre,obwohl wir ein Doppelzimmer für einen Rollstuhlfahrer gebucht hatten!Auch fand ich das Personal an der Rezeption war eher flapsig,man wurde zB.mit halleluja ? begrüßt! Dafür war das restliche Personal in allen Hotelbereichen ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit! Essen und Trinken war reichlich und gut vorhanden! Fernsehen nur ZDF, WLAN schlecht,soll aber nach gebessert werden!Die Anlage ist ausnehmend gepflegt und sehr schön gestaltet!Die Zimmer waren sehr sauber aber etwas abgewohnt! Plastikmoebel auf dem Balkon sind nicht so toll,dafür kamen auf Nachfrage reichlich Kleiderbügel in den Schrank! Uns hat persönlich das Gäste Niveau nicht gefallen, die vielen FTI Nilkreuzfahrt+Badeurlauber hatten nicht das Flair,dass ich in einem 5Sterne Haus erwarte,dafür konnten sie ganz toll Liegen am Pool und Strand reservieren! Leider gab es außerhalb der Anlage gar nichts,es war doch ein ziemliches Ghetto Gefühl,allerdings konnte man abends auf der sehr hübschen Promenade zwischen den beiden Hotels spazieren, war aber im Dezember doch ziemlich kühl und windig! Dafür kann das Hotel natürlich nichts! Alles in Allem hat uns der Aufenthalt für die kurze Woche gefallen, aber wir werden keine Stammgäste!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Astrid, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Mein Team und ich würden uns sehr freuen , wenn Sie dem LABRANDA Royal Makadi eine 2.Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager